22.10.2020, 17:20
Ich buchte eine halbe Stunde zu 90.- Euro, inklusive einem Extra.
Zunächst griff ich im Stehen ihren tollen Arsch ab. Dann legte Zara die Titten frei und richtige Prachtexemplare kamen zum Vorschein. Aus meiner Sicht sind es sehr gut gemachte Silikontitten. Trotz Härte ist auchKneten der Dinger gut möglich. Die Nippel reagierten beim Saugen.
Da ich mich an ihrem Körper schon ordentlich aufgegeilt hatte, verzichtete ich aufs Lecken und bat zum Blasen. Dies machte Zara sehr gut; nass, guter Gripp und viel Abwechslung. Hierbei empfand ich ihre überdimensionierten Lippen sogar als vorteilhaft.
Obwohl bis dahin alles top war, wurde ich vom GV total enttäuscht. Aufgrund des großzügigen Einsatzes von Gleitgel ging das Feeling gegen null. Die im Vorbericht erwähnte enge Votze suchte ich leider vergeblich. Durch das Fummeln an ihrem Arschloch während des GV gelang mir dann noch ein schwacher Abgang.
Die anschließende Massage war wiederum top! Fest, mit viel Abwechslung und ungewöhnlich lang. Ich hatte sogar den Eindruck, dass die halbe Stunde überzogen wurde.
Zara ist eine nette, attraktive und sympathische Frau. Nur schade, dass die Nummer durch den schlechten GV getrübt wurde.