H10a Alice Rumänien, 2.OG, rechts gegenüber der Treppe
Seit ein paar Tagen steigt meine Lust auf Alice. Nach Monaten sehe ich endlich wieder diesen süßen/zarten Körper. Nichtahnend, dass es ein super GF6 Erlebnis wird. Sehr intensiv, noch auf der Heimfahrt vibrierten meine Eier. Ich zahlte 60€ inklusive Lecken.

Sie legt sich hin, ich beginne zärtlich ihre Brüste zu kneten. Sie massiert dabei meine Schultern. Minutenlang Streicheleinheiten. Dann erst beginne ich die Muschi zu lecken. Sehr ausgiebig. Mit ihren Händen an meinen Schläfen fixiert sie mich. Ihr Becken bewegt sich wellenartig auf und ab. Ihre Augen sind geschlossen, der Mund offen, angenehmes Stöhnen von ihr. Nach langem Lecken gleite ich langsam den Körper hoch. Ich bin bereits voll betriebsbereit. Sie streichelt meinen Penis, daraus wird dann eine angenehme Penismassage. Alles ohne Zeitdruck.

Endlich kommen wir zum Blasen. Sie geht mit Lust ran. Freihändig beginnt sie ordentlich zu nuckeln. Die Hände sind auf der Matratze abgestützt, der Kopf geht auf und ab. Sehr gefühlsstark, ohne Zahn. Seitlich positioniert ist alles wunderbar erreichbar. Die bläst echt lang.
Dann sagt sie, lass uns ficken. Ist das geil, wenn die Frau richtig mit macht. Ich lasse sie reiten. Das kann sie richtig gut. Sie rammelt mich ordentlich durch. Kondition hat sie. Mittlerweile ist das Gleitmittel verrieben. Der Gripp wird noch stärker. Ich muss mich stark beherrschen, will sie ja noch missionieren.

Da kam ich mir vor, als würde ich sie jetzt unterbrechen. Natürlich geht sie auf meinen Wunsch ein. So viel Nähe, eng umschlungen bin ich jetzt am Rammeln, bis ich dann genüsslich loslasse. Ich darf noch schön zappeln. Sie streichelt mich noch etwas. Dann säubert sie mich.

Ich bin schwer beeindruckt. Das wird ja immer besser. So jung, doch jede Disziplin hat sie drauf. Das bedeutet für mich, Lucia (Ella) ist schon mal abgelöst. Seit sie gemachte Brüste hat, kann man sich nicht richtig auf sie legen.
Es bedanken sich: Dr.Stech,Jerry,Kitomer,sfc750,Investor,igelrasur,Cronauer69,peterPowers,Ralle69,daniel67,dubbeglas

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alice Rumänien, 2.OG, rechts gegenüber der Treppe - von lekali - 20.10.2020, 21:16