Sandy, Saarbrücken-St. Arnual vorher Großblittersdorfer Str. 258
(21.09.2020, 10:13)Hallo schrieb: 140 für jeweils 1 Stunde?
Danke Moin Kollegen,

ich wollte noch ein Bericht von einem Dreier mit Michelle und Sandy nachreichen. Über Beide zu berichten ist zwar fast wie Eulen nach Athen tragen, aber Ehre, wem Ehre gebührt!
Nach mehreren Versuchen einen Dreier organisiert zu bekommen, hat es kurz vor der Corona-Pause noch funktioniert. Empfangen wurde ich von Michelle, welche mich aber in Sandys' Verrichtungszimmer brachte. Nach dem Duschen saß ich dann erwartungsvoll auf dem Stühlchen in der Ecke und harte der Dinge die kommen.....und sie kamen [Bild: dodgy.gif] .
Beide kamen noch wohl bekleidet ins Zimmer, wiesen mich aber an erstmal sitzen zu bleiben. Eine positionierte sich links, eine rechts und es begann ein wunderherrliches Blaskonzert.....eine an den Eiern, die andere am Schaft und andersrum, beide am Schaft......Das schöne an dem Dreier war es musste nix dirigiert werden. Beide wissen, was Mann so erwartet und beide sind aufeinander eingespielt.

Dann dessous runter und weiter auf das Bett. Beide begaben sich in die 69 und ich konnte so zurerst Sandy von hinten ordentlich durchvögeln......Michelle hat dabei abwechselnd Sandy geleckt, dann wieder meine Eier massert und geleckt....Heaven on Earth [Bild: mad.gif] . Anschließend wurde Michelle missioniert, sie ist auf mir geritten, dann wieder mit Sandy gevögelt. Dann Sandy wieder von hinten, während sie Michelle geleckt, etc.......Kurzum es war ein buntes Treiben, was allen beteiligten Spaß und Freude bereitete. Das einzige was bei so einem Dreier nervt, ist der ständige Gummiwechsel.

Zum Schluß lag ich auf dem Rücken und beide haben wieder meinen Schwanz und Eier massiv saugend und leckend bearbeitet, bis alles in Sandys' Mund gelandet ist.

Gezahlt habe ich für die Stunde je 140 + wohlverdientem Tipp und bin vollentspannt in die Arbeitswoche gestartet.

Wenn Weg ins Saarland für mich nicht so weit wäre, würde ich das regelmäßig buchen.......macht irgendwie den Kopf von dem ganzen Alltagsmist frei [Bild: laugh.gif] .

So long
Caip
Es bedanken sich: Diver,skyjet,Catcher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Laubfrosch - 23.08.2010, 08:26
Sandy Hardcore Milf - von williwillswissen - 13.04.2015, 12:27
RE: Sandy, Saarbrücken-St. Arnual vorher Großblittersdorfer Str. 258 - von tiago57 - 20.10.2020, 06:56
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Leckmeister1 - 23.01.2009, 19:32
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Hotshot378 - 10.02.2009, 19:17
Sandy- Saarbrücken Großblittersdorfer Str. 258 - von Vierschanzen - 26.03.2009, 11:27