Francesca/Ana mit der schönen Figur - Delmenhorst
Hallo Freunde der jungen Mädels aus Rumänien,

da ich sie telefonisch nicht erreicht habe, bin ich auf gut Glück bei Francesca vorbeigefahren und hatte Glück, dass sie nach 5 Minuten Warten Zeit für mich hatte.

Sie hatte nur noch einen kleinen schwarzen Slip an und war sehr lecker anzuschauen, mit schön gebräunter haut, nicht mehr ganz so dünn wie letztes Jahr, aber immer noch schlank und mit sehr wohlgeformten Titten (so mag ich sie).

Kurzer Badbesuch und dann konnte es auf der Liegewiese losgehen. Verständigung funktioniert allerdings nur auf Englisch, aber dafür ganz passabel.

Küsse gab es diesmal leider nicht (wg. Corona?) und Streicheln war auch etwas verhalten, dafür hat sie sich zwischen meinen Beinen niedergelassen und es gab einen sehr angenehmen Blow-Job. Leider hatte sie sich so positioniert, dass ich sie nicht befummeln konnte. Ich musste mich schon sehr zurückhalten, damit es nicht gleich vorbei war. Dann habe ich sie zur Entspannung schön lecken können, was sie zwar genossen hat, aber nicht über den Berg gekommen ist.
Zum Schluss ging es dann nochmal in die 69, allerdings hatte ich mich vorhin so lange krampfhaft zurückgehalten, dass jetzt die Erregung nicht mehr so vorhanden war und dann ist ihr in der noch verbliebenen knappen Zeit auch nicht mehr das Richtige eingefallen, so dass ich zwar zufrieden, aber trotzdem unbefriedigt die Bettstatt Richtung Bad verlassen habe.

Gezahlt habe ich hinterher 50 Euro für die nette halbe Stunde GF6.

Francesca ist eine ganz liebe und süße Maus aus Rumänien, die sehr zart und zärtlich ist.
Optik ist 1a der Service war jetzt nicht so variantenreich.
Wer auf diese Optik steht, ist bei ihr gut aufgehoben, wer ausgefallene, härtere Wünsche hat, sollte das vielleicht nochmal überdenken.

Sie hat eine gute Behandlung verdient…

Sie bleibt noch bis Ende der Woche in Hannover, ich weiß leider nicht, wann sie wiederkommt, hoffentlich dauert es nicht wieder so lange

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,wayne123,Bronto8,HSS22,Freddy k,BigBoobLover,Lustvoll,Jan_Meyer,sarut

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ana mit der schönen Figur - Delmenhorst - von sch.sch - 13.10.2020, 21:07