Lauras Girls (Speyer) zu Coronazeiten
War am WE mal bei Lauras Girls in Speyer. Vorher Termin mit Bianca telefonisch ausgemacht. Dort zuerst von der Zimmerdame empfangen, 20 EUR fürs Zimmer vorab. Man muss Name, Adresse, Telefonnummer eintragen und Ausweis wird kontrolliert.

Dann aufs Zimmer mit Mundschutz und auf Bianca gewartet. Typ wie erwartet, Bilder kommen hin, DD Natur würd ich sagen. Sehr netter Talk vorab, dann zum Geschäft. Grundgebühr 50 Euro, hab noch ein paar Extras gebucht wie Spanisch und noch 2 andere. . Letztlich 110€ für 30 min, musste aber sein nach der langen Zeit. Die Performance wars auch wert.

Nach der Aktion und Duschen noch auf die Hausdame gewartet, diese hat mich dann nach draußen begleitet und nochmal Desinfektion angeboten.

Alles schön sauber und hygienisch bei Lauras. Unter normalen Umständen mag ichs eher etwas verruchter, aber ich wollte mich an die Regeln halten und bei Lauras in Speyer läuft alles nach Vorschrift. Geht halt etwas auf Kosten der Illusion, aber wem erzähl ich das.
Es bedanken sich: memphis,mu-tini,Chris33,Cronauer69,basdor,Stuart,Spargel,Bumba,hjhjhj

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lauras Girls (Speyer) zu Coronazeiten - von alegrias - 13.10.2020, 14:04