Thai Anna - Bad Harzburg (vorher: Pb)
Schmiedestraße 5
Bad Harzburg
Niedersachsen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h
Klingeln bei Sommer
Karte Anzeigen
Was macht man einen verregneten Tag  Verwirrt

Man(n) fährt zum Sommer ?, denn dort ist Thai Susi aka Anna

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...ge-9921627

Man muß erst an dem Winter vorbei, damit man zum Sommer kommt... ? Auf dem Gang. 

Susi hatte genau dieses Netzding an, das sie auf den Bildern trägt  Mad

Viel verhüllt ist da ja mal nichts  Verwirrt

Ich fragte sie ob sie nichts anständiges zu anziehen hätte, denn da seien ja überall Löcher drin ? ? 

Sie hatte nur auf mich gewartet und sich extra für mich fein gemacht.. ? Ja ne is klar 

Da gleich wieder im Flur der Wohnung an meine Kronjuwelen gegangen wurde und auch etwas zu heftig geknetet wurde, 
zog ich ihr erst einmal die Ohren... achne, waren ja die Nippel.. lang  Lachen

Also alles beim alten geblieben und das Posing hat sie auch nicht verlernt. 

Als ich aus dem Bad kam, lag sie wie auf dem Bild 4 zu sehen ist und man konnte direkt bis zu den Mandeln schauen  Lachen

Ursprünglich wollte ich eine Massage bekommen, aber dazu ist es erst ganz zum Schluß gekommen, was aber durch die Kabbelei gegenseitig noch einmal zum Anfang führte. 

Mit dem Ständer könne sie mich doch nicht gehen lassen.. Recht hat sie und es ging noch einmal richtig zur Sache. 

Ich glaube bei ihr brauche ich bald ein Sauerstoffzelt, denn längere Zeit hätte ich das nicht mit ihr geschafft  Lachen

Gezahlt habe ich für eine Stunde 130€ und erst nach etwas über 90 min zur Tür gebracht worden. 

Sie wollte wenn es geht noch eine Woche bleiben, so fern die Wohnung noch verfügbar ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: sch.sch,merlingoe,Zauberlümmel,Erich1951,Erlenking,limbo,r2d2,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Anna aka Susi- Bad Harzburg (vorher: Pb) - von Klark-Kent - 11.10.2020, 23:41