h_braun8_vh Alina süß, blond und angenehm....
Heute war ich mal wieder auf der Suche nach spaltbarem Material.
Die Möglichkeiten im HH waren leider sehr begrenzt.

Ich habe mich dann an diese Berichte erinnert, hatte Glück und wurde im VH 3.Stock Zimmer D, fündig.
Alina saß auf dem Hocker, kurze Verhandlung,  30 für 20 als Kennenlernangebot gebucht.

Lecken sollte 20€ extra kosten. Sie ahnt nicht was ihr da entgangen ist. [Bild: laugh.gif]
Beschreibung wie in Bericht #1 und der Überschrift passt immer noch.
Niedliches Gesicht, geile Figur, geile Titten. Sehr angenehm. Genau mein Beuteschema.

Gebläse mit leichten Deepthroat Einlagen. Fühlte sich echt saugeil an.
Als sie nach kurzer Zeit aufsatteln wollte, bat ich sie die Französisch Einheit zu verlängern. War kein Problem.

Dann Aufsatteln und mit Blick auf die geilen Titten los galoppiert. Man ist die kleine eng.
Bespielen der Titties ist auch kein Problem gewesen.

Stellungswechsel in die Doggy und mit Blick auf den geilen Arsch und in den Spiegel, irgendwann das Gummi gefüllt.
Gummientsorgung musste ich leider selbst durchführen. (leichte Abzüge in der B-Note ?) Ist aber Jammern auf hohem Niveau.

Leichter AST war auch auf Deutsch möglich. Sie ist 27 Jahre alt und kommt aus Moldawien.
Ein neuer Länderpunkt für mich.
Wiederholung auf jeden Fall ?  Burn
Dann werde ich mal ein paar mehr Euronen anbieten und schauen was so möglich ist.

Grüße in die Runde vom vielfahrer
Es bedanken sich: ReucoMars,freewilli,Driver66,limbo,Andyy,sch.sch,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,BFA30,Erlenking,kaeptn,mr. melon,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alina süß, blond und angenehm.... - von vielfahrer - 04.10.2020, 19:22