Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis
Kontaktdaten
Angi
Saarbrücken
0151-66434166
Karte Anzeigen
Seit meinem sehr positiven Erlebnis im Februar war ich in den letzten Monaten noch einige Male bei Angi und ich muss wirklich sagen, dass ich selten eine so konstant hübsche, einfühlsame DL mit gleichbleibend erstklassigem Service erlebt habe. Zudem war sie, bis auf eine sehr unglückliche Situation (bei der ich versetzt wurde), durchweg zuverlässig, aber auch diesen Schnitzer hat sie wiedergutgemacht.

Sie inseriert seit einiger Zeit, meist in Saarbrücken Burbach, mittlerweile mit neuer Nummer, und hat nach langer Zeit mal wieder neue, professionelle Fotos machen lassen. Diese kommen ihr in Natura (Stand von vor einer Woche) relativ nahe, abzüglich natürlich dem üblichen Maß an Bearbeitung und Photoshop.

[Bild: ME12GQ2U_t.jpg] [Bild: ME12GQ2V_t.jpg] [Bild: ME12GQ2W_t.jpg] [Bild: ME12GQ2X_t.jpg] [Bild: ME12GQ2Y_t.jpg] [Bild: ME12GQ2Z_t.jpg] [Bild: ME12GQ30_t.jpg] [Bild: ME12GQ31_t.jpg] [Bild: ME12GQ32_t.jpg] [Bild: ME12GQ33_t.jpg] [Bild: ME12GQ34_t.jpg] [Bild: ME12GQ35_t.jpg] [Bild: ME12GQ36_t.jpg] [Bild: ME12GQ37_t.jpg] 

Zitat:Angi mega hot
Lass uns gemeinsam die Zeit genießen und unsere Lust ausleben. Ich weiß wie man mit einem Mann umgehen muss damit er mich nicht vergisst.

Ich biete Dir einen fabelhaften Spitzenservice,
der fast keine Wünsche offen lässt.

Überzeuge Dich selbst!

0151-66434166
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 C, stehend
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
34
Schuhgröße
40
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch


MEIN SERVICE
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS akt
Zitieren
Es bedanken sich: saugeiler24j,siola,mu-tini,abundzu2,Höhlenschlumpf,skyjet,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Angi aka Anna, Rumänien - Villa Venezia, Saarlouis - von disillusioned - 04.10.2020, 00:30
Zwiegespalten - von Erectus - 21.01.2022, 23:19
Angi Einöd - von Swingfan78 - 04.02.2020, 16:45
RE: Angi Einöd - von Driver66 - 04.02.2020, 16:56