Rosé aka Schönheit Angeline in SB
Daumen hoch 
Aufgrund der guten Berichte hatte ich den Eindruck, Angeline aufsuchen zu müssen. Ohne Englisch-Kenntnisse wird man bei ihr keinen Termin bekommen. Sie spricht kein Deutsch, aber recht gut Englisch. Mir wurde eine Adresse in SB genannt, in der ich schon mit einer jungen Moldawin zu Gange war. Mit der Adresse verband mich also schon mal eine gute Erinnerung. Dort angekommen musste ich sie anrufen. Dies gestaltete sich schon mal recht schwer, da sie in ihrem Zimmer keinen guten Empfang hat. Mir wurde der Zahlencode und die Appartement-Nummer genannt. Endlich angekommen, empfing mich gut gelaunt die Optikbraut.

Wie bereits beschrieben, hat sie eine tolle Figur und ein sehr hübsches Gesicht. Sie ist durchgängig gebräunt und ihre Haut fühlt sich klasse an. Titten und Knackarsch absolut top. Ihr Alter gab sie mit 22 an, genauso, wie ich sie auch einschätzte.

Ich übergab Angeline 100.- Euro für eine halbe Stunde. Duschen wurde von ihr eingefordert. Da ich bereits frisch geduscht kam, machte ich mir unter der Dusche nur noch den Unterleib sauber.

Zunächst machte ich mich über ihre tollen Brüste her. Die Dinger sind für ihre schmale Figur von ordentlicher Größe und stehen schön. Die Nippel wurden vom Saugen schön hart. Toller Einstieg. ZK schmeckten bei dem hübschen Gesicht besonders gut.

Da ich schon einen stehen hatte bis zum Hals, verzichtete ich aufs Lecken und bat zum Blasen. Auch dies machte Angeline hervorragend mit viel Abwechslung und gutem Gripp.

Anschließend wurde der Luxuskörper von vorne aufgespiest. Die Votze vermittelt einen guten Gripp. ZK wurden während des Fickens auch ausgetauscht. Der Fick war für mich aller erste Sahne und endete mit einem fetten Abgang. Auszucken war auch möglich.

Eine Top-Nummer nahm sein Ende. Ich bekam genau das, was ich suche: junges, nettes Mädchen mit gutem Service. Kann auch jedem nur empfehlen, den VIP-Service in Anspruch zu nehmen. Die 30.- Euro sind es allemal wert.

Da guter Sex nicht lange dauert, war ich auch zügig fertig und wir unterhielten uns noch ein wenig. Sonntag wird sie abreisen. Ob sie wiederkommt, wusste sie noch nicht. Ich habe aber ein gutes Gefühl. So viele gute Berichte wurden noch kaum bei einem Mädchen in so kurzer Zeit verfasst. Mit Sicherheit hat sie auch gemerkt, dass sie bei den Saarbrücker Kunden gut ankommt und sich einen Kundenstamm erarbeitet hat. Ich war am Donnerstag bei ihr, und weils so schön war, zwei Tage später nochmal.
Es bedanken sich: mu-tini,siola,snarky,,Höhlenschlumpf,disillusioned,yogi117,Freelancer,siegulix,muschi-taucher,Finger,Tom Greiner,StevenSB,Da-mech

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schönheit Angeline in SB - von mu-tini - 11.09.2020, 20:44
RE: Schönheit Angeline in SB - von mu-tini - 11.09.2020, 20:46
RE: Schönheit Angeline in SB - von siegulix - 14.09.2020, 08:57
RE: Schönheit Angeline in SB - von Erectus - 14.09.2020, 10:44
RE: Schönheit Angeline in SB - von abundzu2 - 16.09.2020, 14:39
RE: Schönheit Angeline in SB - von B-Real - 25.09.2020, 15:50
RE: Schönheit Angeline in SB - von abundzu2 - 28.09.2020, 11:32
RE: Schönheit Angeline in SB - von B-Real - 28.09.2020, 13:34
RE: Schönheit Angeline in SB - von abundzu2 - 29.09.2020, 10:06
RE: Schönheit Angeline in SB - von B-Real - 29.09.2020, 20:06
RE: Schönheit Angeline in SB - von Da-mech - 03.10.2020, 14:03