Bahnhofstraße 26
Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Telefon 0178 6281009 0178-6281009 017862
majacooper@icloud.com
Karte Anzeigen
Telefon 0178 6281009 0178-6281009 01786281009
Ihr Profil
Größe: 165 (stimmt)
Alter: 30 (könnte gut passen, wenn Abweichung nur sehr gering)
Brüste: 75 C (passt, sehr weich und hängend)
Konfektion: 34 (passt in etwa)
Haare: blond (stimmt
Intim: rasiert (glatt ohne auch nur einen Stoppel)
Nationalität: Europäisch, Osteuropäisch, Ungarisch (Ungarusch stimmt)
Meine Sprachen: englisch,deutsch,ungarisch (sehr gutes Deutsch)
Ob die Bilder aktuell sind, kann ich nicht sagen. Sie geben aber das jetzige Aussehen von Maja treffend wieder. Aussage anderer Forumsmitglieder sie sei pummelig, kann ich nicht bestätigen.
Begrüßt wurde ich von Maja im Evakostüm, nur mit eine Schutzmaske bekleidet. Sie ist sehr freundlich, Kommunikation sehr gut und hübsch anzusehen. Bad und Getränk wurden angeboten. Die Angaben in ihrem Profil sind stimmig, wobei ihre Brüste sehr weich sind und hängen. Alles in allem aber ein lecker Mädel.
Ohne weitere Absprache wurde 30 Euro für 80 Minuten gebucht. Kurze Frage ob das ganze mit oder ohne Coronamaske stattfinden soll. Die Masken kamen dann ab, was aber nicht gleichzusetzen war daß ich sie küssen konnte.
Insgesamt war die Nummer nicht so der Burner, wobei ich nicht einmal sagen kann woran es lag. Schmusen im stehen mitspielen an der Oberweite, streicheln der Muschi und Körperkissen. Auf dem Bett ging es damit weiter. Fingern wurde konsequent verweigert, lecken unf mit der Zunge ficken war kein Problem. Der Intimbereich war stoppelfrei, sehr sauber und gut schmecken. Ihr französisch (mit Kondom) war nicht sehr tief bzw. abwechslungsreich und mit einer Schulnote von 4 zu bewerten. Das habe ich überwiegend schon viel besser erlebt, wie zuletzt bei einer anderen Maya.
Es gab diverse Stellungswechsel, die sie ohne Murren mitmachte und gut dagegen hielt. Etwas Flutschii wurde vor dem ersten Eindringen in der Reiter genutzt. Allerdings ist sie nicht so eng wie in ihrer Anzeige mit "Meine geile enge M***i" angegeben und es fehlte an dem notwendigen Grip. Das hatte zur Folge, daß die Nummer zu guter Letzt mit Handbetrieb von ihr beendet wurde. Dabei habe ich sie ordentlich vollgespritzt, was sie (wie sie sagte) immer als angenehm empfindet. Anschließen in Ruhe auszucken, Reinigung durch sie, noch etwas kuschelt und vernünftiger Ast.
Nach rund 30 Minuten machte ich mich wieder von dannen. An sich war die Nummer ganz ok, wohl mit einer 3 zu bewerten. Man merkte aber, sie ist Vollprofi, allerdings nicht auf das schnelle Ende raus. Alles im Allem wirkte die Nummer aber sehr einstudiert und irgendwie kam nicht die Stimmung auf welche ich mir versprochen hatte.
Für mich besteht aktuell keine Wiederholungsgefahr, was sich vielleicht nach Corona aber ändern könnte und ich dann eine neuen Versuch starten würde. Verbrannt waren die 80,-€ nicht.