(26.09.2020, 19:59)Baron von Harthaus-Neff schrieb: Also ich bearbeite den Großraum Karlsruhe und kann bestätigen, daß dort oftmals 100 für die halbe Stunde verlangt wird. Allerdings wird das von mir nicht bezahlt. Die alten Wohnungspreise von 80 für 30 bzw. 130 für 60 gehen für mich in Ordnung. Ich habe auch schon Angebote für 60 und 70 die halbe Stunde gekriegt. Man muß einfach schauen was man wo kriegt und auch mal verzichten können und nicht meinen man muß jede haben die einem im Netz gefällt. Es gibt wirklich gute Angebote für den normalen Wohnungspreis. Auch eine Clubhuren die ich kenne verlangen aktuell dieses Niveau. Ich hoffe nur denen ist klar, daß das später auch wieder anders werden wird.
Dem kann ich mich nur anschließen.
100 Euro für 30 Minuten bin ich nicht bereit zu zahlen. Wie bereits von mir geschrieben, ist beim Stundenpreis von 150 Euro bei mir der Deckel drauf.
Man muss das den Mädels auch mal klar machen, dass sie sich mit überteuerten Ansagen das Geschäft selbst kaputt machen.
Eine gewisse Tendenz nach unten mit einem verbundenen Lerneffekt scheint mittlerweile zu bestehen. Zumindest wurde mir von einigen SDL berichtet, dass die Geschäfte nicht so sonderlich laufen. Da aber genug Stecher die Preise bezahlen, ist das aber auch Jammerei auf recht hohem Niveau.
In Vor-Corona-Zeiten waren 130 Euro der übliche Stundensatz in den Karlsruher Wohnungen, denen ich aktuell sehr nachweine (den Wohnungen, nicht den Preisen).