Lagebericht Acapulco Gold in Ratingen
Am Sonntag hatte ich auch das Vergnügen Im ACA Gold zu besuchen. Eingecheckt bei Angelika und rein ins Vergnügen,Corinna und Olivia waren da noch am Start. Corinna sagte sie macht mit Christina und noch einem Gretchen 1 Woche Urlaub. Corinnas Stimmung war echt ganz unten sie wurde fast garnicht gebucht, es sind ein paar neue "heiße Feger" im Club die oft gebucht wurden. Ich wollte ein Trio mit Corinna und Christina, naja um Christina ein zu arbeiten.

Aber Corinna meinte Trios gehen aktuell nicht und ich könne gerne zu Christina gehen. Erst die miese Stimmung jetzt noch etwas Ablehnung weil sie mich zu Christina Schickt, das wird ja immer besser dachte ich mir. Jeder andere wäre weg gegangen mich macht das echt an. Könnte sein das das auch Corinna weiß und nur mit mir spielt, egal ich musste sie praktisch überreden.

Ab aufs Zimmer , da ging es erst mal in die Rührmich nicht an Position also sie zwischen meinen Beinen beim blow to go.
Mal gefragt ob 69 geht, ja klar Baby. Sie meinte gleich das sie sich nicht rasiert hätte. Ich: Urlaub Baby?
Sie: ja
Na ja mann kennt sich schon etwas. Aber ihre Grundstimmung wurde nicht besser. Nach ein paar Minuten startete sie schon den Handjob. Ach mach ihr mal eine Freude dachte ich so.
Ich: Corinna du hast mir vor einem Jahr mal gesagt du würdest gerne meinen Schwanz schlagen.
Sie schaut mich an, echt Baby. Ich dachte mir das wird schon nicht so weh tun und evtl. ist das ein Stimmungsaufheller für sie.Während ich noch so nachdachte gab es was auf die Eier.

Ich gleich aua das tut weh. Corinna: Du machst jetzt mal deinen Mund zu und hält mir diesen mit ihrer Hand zu.
Immer kurz vorm Orgasmus gab es wieder einen und es schob sich wieder 1 Minute nach hinten. Ich wollte mal was Sagen, da gab es gleich 3 mal was auf die Eier, Leistungsabfall drohte da ging es gleich ins wärme Mündchen.

Da hab ich doch was gefunden was ihr Spaß machte, nach gesamt 30 Minuten ließ sie mich doch noch kommen, es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Abschließend gesagt hat es mir echt gefallen.

Corinna kann natürlich auch nett sein sie geht nur auf meine Wünsche ein, und wenn sie auch etwas Spaß dran hat ist es perfekt. Zur Kasse bitte: 40 Euro für 30 Minuten Spaß mit Corinna.
Es bedanken sich: sarut,albatros,memphis,oberroemer,arno_nym,Jack Sparrow,Stuart,Savage,Fogao,atlantisfan,MMikee,reding71,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagebericht Acapulco Gold in Ratingen - von Bergtester - 24.09.2020, 09:11