Rosé aka Schönheit Angeline in SB
Ich komme gerade von Angeline und kann den anderen nur zustimmen, der Titel des Threads ist absolut treffend gewählt, denn es handelt sich hier um einen echten Optik Kracher. Bildhübsches Gesicht, Topmodel Figur, die Fotos werden ihr nicht gerecht und selbst das Video trifft sie nicht vollständig.

Darüber hinaus spricht Angeline sehr gutes Englisch, und die Kontaktaufnahme per Anruf war problemlos und sie mir sofort sympathisch. Beim Beschreiben der Anfahrt (Schnitzeljagd) haben wir bereits viel gelacht und so sollte sich das auch im Verlauf des Treffens fortsetzen. Ich zahlte 100 € für 30 Minuten, inklusive 20 € für ZK, die ganz gut angelegt waren. Leider raucht sie, was man auch merkte, zumal sie direkt davor auch keine Mundspülung nutzte oder mir welche anbot.

Auf eine Dusche meinerseits wurde bestanden obwohl ich direkt frisch geduscht kam, aber sonst hätte es keinen BJ gegeben hieß es. Leider schälte sie sich in der Zeit aus ihrer knack-engen Jeans und den Heels und erwartete mich bereits nackt auf dem Bett. Abgreifen und Annähern im Stehen gab es auch nicht, der Boden sei zu staubig.

Die folgende Action war richtig gut, die Küsse leidenschaftlich, das gegenseitige Französisch war gut, Fingern ist übrigens nicht erwünscht. Beim Sex, vor allem Missio und danach Reiter ging sie richtig gut ab. und ich durfte noch schön lange auszucken nachdem sie mich ins Nirvana geritten hatte.

Nachdem sie das Gummi entsorgt hatte erzählte sie dann von ihrem reichen Vater, und dass sie das Ganze ja nur mal so zwischendurch mache, um etwas Geld dazu zu verdienen, weil sie immer so viel ausgibt und er ihr manchmal den Geldhahn zudreht. Das deckt sich vollkommen mit ihrem Bildungsniveau, ihrer Art und ihrem Aussehen. sie bemängelte, dass nicht viel los wäre und sie sich mehr versprochen hatte, weshalb sie vermutlich nicht mehr allzu lange hier bleiben wird. Umso unverständlicher war es dann für mich, als sie nach sehr knapp bemessenen 30 Minuten Anwesenheit meinerseits bereits auf die Zeit verwies, und das sogar zweimal. Zieht man Smalltalk zur Begrüßung und das Waschen ab, war ich zu diesem Zeitpunkt vielleicht 20 Minuten da und gerade wenn man sich auf Anhieb gut versteht, so wie es hier den Anschein hatte und sie ohnehin beklagt, dass sie niemanden kennt, alleine ist und wenig Arbeit hat ist es für mich umso unverständlicher, dass sie plötzlich so einen Stress macht. Das hat dann zusammen mit der Zigarette die sie sich während ich da stand ungefragt anzündete und dem bei der mittlerweile wieder vorhanden Konkurrenz doch vergleichsweise hohen Preis für einen etwas bitteren Nachgeschmack gesorgt, was ich sehr schade finde. 

Ich würde trotzdem eine Empfehlung aussprechen, vor allem als Optik Fick aller erster Güte für 80 € ohne Extras. Selbst wenn da effektiv nur 20 bis 25min übrig bleiben, gibt es einen fast perfekten Körper mit keinen Gramm Fett zuviel, tollen Titten und kleinem Knackarsch und das alles bei gutem Service.
Es bedanken sich: mu-tini,Einlocher,memphis,siegulix,bruck,saarbub1,Diver,Höhlenschlumpf,abundzu2,sweetguy,siola,saugeiler24j,Erectus,Homer,bikerboy1894,lostinxs2005,Hagbart,Tom Greiner,Thomas071,StevenSB,B-Real,Stimpy,Maldix,Finger

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schönheit Angeline in SB - von mu-tini - 11.09.2020, 20:44
RE: Schönheit Angeline in SB - von mu-tini - 11.09.2020, 20:46
RE: Schönheit Angeline in SB - von siegulix - 14.09.2020, 08:57
RE: Schönheit Angeline in SB - von Erectus - 14.09.2020, 10:44
RE: Schönheit Angeline in SB - von abundzu2 - 16.09.2020, 14:39
RE: Schönheit Angeline in SB - von disillusioned - 17.09.2020, 20:53
RE: Schönheit Angeline in SB - von B-Real - 25.09.2020, 15:50
RE: Schönheit Angeline in SB - von abundzu2 - 28.09.2020, 11:32
RE: Schönheit Angeline in SB - von B-Real - 28.09.2020, 13:34
RE: Schönheit Angeline in SB - von abundzu2 - 29.09.2020, 10:06
RE: Schönheit Angeline in SB - von B-Real - 29.09.2020, 20:06