Erstbesuch im wiedereröffneten Paradise Saarbrücken
Ich war die Tage auch da. Das Eintritts- und Verhaltensprozedere im Club wurden bereits ausreichend thematisiert. Ergänzen kann ich noch, dass die Sauna zwar an war, es aber keinen Aufguss mehr gibt. Weitere Girls die anwesend waren (alles Stammmädels, die bereits vor Corona im Club waren): Anelia, Nicole, Stephanie, Emma, Mara, Tina, Larissa und noch ein paar andere, maximal 19, da es 19 Zimmer gibt und jede ihr eigenes Zimmer hat.

Unschön ist mir aufgefallen, dass es in der Umkleide nach wie vor extrem eng zugeht. Es ist zwar ein Schild angebracht, dass maximal 10 Personen gleichzeitig rein können, hat aber niemanden wirklich interessiert. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass beispielsweise nebeneinander liegende Schränke gesperrt bzw. nicht vergeben waren. Auf diese Art reibt sich in der Umkleide wieder Arsch an Arsch ... Hingegen wurde auf die Maskenpflicht außerhalb der Umkleide penibel geachtet. Ich war tagsüber da, gediegenes Publikum. Bin mal gespannt wie es abends am Wochenende aussieht und ob dann noch die berüchtigten Sechser- und Siebenergruppen von jüngeren Mitbürgern mit Migrationshintergrund reingelassen werden ...
Es bedanken sich: FK69,arno_nym,psyko,Savage,Brustmolch,sarut,siola,Chris33,mygirl,reding71,einlogger,Stimpy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch im wiedereröffneten Paradise Saarbrücken - von Starman34 - 10.09.2020, 12:19