18 Jahre junge Louisa in Hannover
So Kollegen war die Tage dagewesen und hier mein Senf zu der Dame:

Skinny, ca 25, Typ Atzin mit Nerdbrille, Angeranzte Zähne
Sehr helle Haut, Schöne Tittchen.

Angekommen in der Pension in der sie residiert und die 70 fuer 30 Alles Mit übergeben und los gings,
Sehr viel gequassel ihrerseits und gewichse, Aufgummierung, Tiefes Gebläse,
96, schöne glatte Spalte
Nach ner weile meld ich Rückwärtige Einlochung bei ihr an, was sie ablehnt wegen Schmerzen (!)
Supi, Danke, Top! Unglücklich
Naja dann halt Missi, nach 2 Minuten gekrümme, schmerz verzehrtes Gesicht usw.
Also vorsichtiger gefickt, in der Stellung durchgezogen, abgespritzt und schnell weg bevor sie mir ne Kante ans Bein labert.

Angelblich seit 2 Monaten dabei nenenher Geld für die Ausbildung BlaBlaBla Vermutlich alles gelogen. Die macht das sicherlich ne ganze weile und versucht auf die Dummchen Tour ihren eingeschränkten Service zu verschleiern was weiss ich. Nach ihrer Aussage mag sie nicht unten Liegen und in der Zeit seit sie arbeitet musste sie das auch nur 2 mal weil ansonsten wäre sie immer oben. Haha Ach mädel wat laberst du... naja

Naja für mich verbrannte 70 Tacken und sicherlich daher mein letzter Payfick für ne lange Zeit haha
Schnauze Voll.
Danke auch für nichts an die Vorberichteschreiber mit ihren Aussagekräftigen Berichten.
Es bedanken sich: BFA30,KiezKlatsche,Zauberlümmel,limbo,Doctordick,superdriver,Lustvoll,Heini,Checker Hacker,Bronto8,mr. melon,Nightcrawler,doppelwummer,Andyy,thailover,Tenderly Trust,peterPowers,,Tomausbs,grifi

Nachrichten in diesem Thema
RE: 18 Jahre junge Louisa in Hannover - von merkellover - 09.09.2020, 15:51