Mit wieviel älterer Frau hattet ihr privaten Sex? Erlebnisse!
Moin Lupiläufer, hallo Ihr Stecher, Big Grin

also, die älteste Frau, mit der ich bisher Sex hatte war 48 Jahre alt, sah 10 Jahre jünger aus und war auch 10 Jahre jünger als ichBig Grin .

Sie fickte unglaublich gut, schrie unheimlich laut beim Ficken, so dass ich sogar Angst hatte, dass die doch schon 80 Jahre alte Dame, die unter meiner Wohnung wohnt, einen Schreck bekommen würdeBig Grin Es machte einfach Spaß mit ihr.

Allerdings war sie ansonsten insgesamt eine Spur zu durchgeknallt, als dass ich Lust gehabt hätte, länger mit Ihr zu zusammenzusein. Bumsen war o.k., aber ansonsten war sie schon verdammt anstrengend...

Fazit: Frauen über 40 (und ich habe da schon so einige VergleichswerteBig Grin ) waren bisher im Bett immer mächtig geil, und daher habe ich mittlerweile eine Vorliebe für Frauen über 40. Meine Erfahrung mit jüngeren Frauen ist die, dass die meisten nicht ganz so wild sind, dafür aber deutlich zickiger.

@Lupiläufer: Fick die Maus endlich, Du hast nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen.Big Grin Und erzähl uns, wie es war.Big Grin Und falls Du doch keine Lust auf sie haben solltest, dann stelle ich mich gerne als Ersatz zur Verfügung.Big Grin Erzähl mal, ist sie blond oder dunkelhaarig?Big Grin

Ach ja, ich gehe davon aus, dass sie trotz ihrer 40 Lenze noch ziemlich gut aussieht, oder? Schon Wahnsinn, viele Frauen um die 40 sehen doch noch ganz passabel aus, nicht wahr? Big Grin

Ansonsten, noch was zum Thema Körperbehaarung, da das ja in den letzten Antworten thematisiert wurde: Also, ich persönlich springe vor Freude im Kreis, wenn ich mal eine Frau erwische, deren Muschi tatsächlich noch völlig unrasiert ist. Nichts ist schöner als der Anblick eines dunklen Busches. Big Grin Big Grin
Wobei ich sagen muss, ich stehe auf rasiert.Big Grin Rasierte Beine, rasierte Achselhaare, und bitte auch keine Haare im Gesicht (dafür aber sehr viel und sehr lang auf dem Kopf Big Grin) und auch keine an den Armen, aber der "Busch an der Musch", der ist einfach Pflicht. Je mehr, desto besser. Big Grin

Leider gibt es ja kaum noch Frauen, die sich die Möse nicht rasieren... Ach, war das in den achtziger Jahren geil. Da war das ja noch Standard.Big Grin

Viele Grüße

Saarjoshua

Nachrichten in diesem Thema
Mit wieviel älterer Frau hattet ihr privaten Sex? Erlebnisse! - von saarjoshua - 03.03.2007, 19:27