Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen.
Ich schulde noch den Bericht zu Natascha-Carolina.
Da ich sie nicht kannte, habe ich nur 70 Euro für 30 Minuten gebucht. Und das war ein Fehler.
Aber immer der Reihe nach.
Nach netter Begrüßung ein kurzer ST. Ich habe mal einfach behauptet, dass ich sie als Carolina aus dem Point kenne, was natürlich nicht stimmt, da ich das nur hier im Forum gelesen habe.
Sie hat wiederum behauptet mich aus dem Spiegelzimmer im Point zu kennen, was nicht sein kann.
Vielleicht sieht mir ja ein Mitstecher ähnlich oder ich war mal als Schlafwandler in Bruchsal unterwegs.
Also bleibe ich jetzt bei Carolina.
Nach Geldübergabe und Entkleidung habe ich Carolina darauf hingewiesen, dass ich gerne ihre glatt rasierte Muschi lecken würde.
Aufgrund der Bemerkung ist sie wie im Tiefflug auf das Lodder-Bett gestürzt und hat mich breitbeinig empfangen.
Das Lecken ihrer neutral schmeckenden Muschi hat sie durchaus genossen, hat sich aber nicht bis zu ihrem Happy End bedienen lassen.
Im Anschluss hat sie mir den längst harten Prügel schön tief geblasen. Die Frau kanns halt.
Dann wollte ich einlochen.
Dazu habe ich sie vorerst aufsitzen lassen. Carolina ist super eng, sodass man einen super Gripp hat. Sie ist wie der Teufel geritten, sodass ich sie schon ein bisschen einbremsen musste.
Sie hat mir nach einigen Minuten angeboten, dass ich sie von hinten nehme, was ich auch brav gemacht habe. Mit intensiven Stößen hat sie schön dagegen gehalten und es kam schlussendlich wie es kommen musste, dass ich ihr den Conti vollgerotzt habe.
Fazit:
Eines meiner Highlights in den letzten Jahren.
Super nett, super Service, beherrscht ihr Geschäft und sieht in Natura besser aus, als die wenigen Fotos vermuten lassen.
Ich möchte Carolina nicht erleben, wenn sie selbst rallig ist. Ich glaube dann fickt sie unsereiner zu Tode.
Die eingangs gemachte Bemerkung, dass die 70 Euro für 30 Minuten ein Fehler waren, ist damit begründet, dass man sie sich eine Stunde gönnen sollte, auch auf die Gefahr hin auf allen Vieren die Treppe runter zu krauchen.
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,jr1231,Stimpy,bernie0815,merlingoe,Chris33,Jack Sparrow

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die blonde Carolina, sehr zu empfehlen. - von dd_fan_69 - 07.09.2020, 17:09