Treffpunkt: Outdoor in Speyer. Draußen auf einer Decke auf dem Boden. Eigentlich ganz angenehm bei dem Warmen wetter in der Natur

Hygiene: Ihre Hygiene schien sich bei diesem Treffen wirklich gebessert zu haben. Konnte Anfangs keine Körpergerüche oder sonstiges entdecken, jedoch wurde es dann beim Gebläse recht unangenehm, sie hat sich nackt ausgezogen und beim ändern ihrer position kam immer wieder von ihrer unteren Region ein analer geruch hoch

Ist nicht so als hätte ich an ihrem Hintern geschnüffelt aber es war schon sehr präsent wenn sie sich bewegt hat und es war bis zum schluss da.
Ihre Verfassung: Verpeilter als sonst, anscheinend etwas angeschwippst oder hat sie evtl. etwas anderes zu sich genommen? Ich weiß es nicht.
Preis: Diesmal verlangte sie 50€
Tathergang:
Habe sie per Whatsapp kurz kontaktiert und angefragt, nach kurzer Zeit gab es auch eine Rückantwort dass sie könne, einige Stunden später die Dame in Speyer abgeholt. Dann sind wir mit dem Auto an den Waldrand gefahren und haben es uns außerhalb auf dem Boden mit einer Decke gemütlich gemacht.
Das Gebläse war in Ordnung, es war zwar nicht wirklich gut, aber es war besser als sich einen runterzuholen. Wie oben schon erwähnt hat zwischenzeitlich ein Geruch beim Gebläse genervt, da ich aber gut geladen war und keine Lust mehr hatte abzubrechen, habe ich es einfach durchgezogen und bin relativ schnell zum Ende gekommen indem ich etwas nachgeholfen habe.
Ich muss aber erwähnen, dass sie diesmal am Ende des Treffens (ich war schon nach 5-10 min. fertig weil ich auch gehen wollte) angeboten hat noch eine zweite Runde einzulegen, dass sie mich hart blasen würde egal wie lange es dauert und dass ich sie dann ficken könne. Nachdem ich kurz verdutzt schaute hat sie noch nachgelegt und meinte
"man munkelt dass man mich auch ohne Kondom ficken kann wenn man mich hart rannimmt"
Selbst wenn ich jemand wäre der auf sowas steht, bei solchen Gerüchen würde ich sowas wohl nicht können

Ich weiß nicht ob diese Aussage nur Zustande kam weil sie durch Alkohol oder sonstwas berauscht war (sie wirkte schon berauscht, mein Eindruck)
oder ob sie mich damit einfach locken wollte und kein AO macht oder ob sie vielleicht doch etwas für AO übrig hat.
Fazit:
Nach mittlerweile 3 besuchen:
-bei denen die Hygiene sich nicht wirklich verbesserte
-bei denen sie immer etwas komisch wirkte (berauscht?)
-bei denen die Leistung in sachen Gebläse zu wünschen übrig ließ
Werde ich sie wohl nicht noch einmal besuchen, auch wenn der Druck groß sein sollte.
Ich wollte noch bemerken, dass ich nix dagegen hab wenn sich jemand Alkohol oder sonst was gönnt, auch kann man es nachvollziehen wenn mal bei einem Date die Leistung nicht ganz so spitze ist, und auch kann ich es verstehen wenn die Dame halt einfach mal leichten Geruch an sich hat. Schließlich sind die Damen auch nur Menschen und es kann immer mal etwas sein.
Das Gesamtbild was sich aber aus all den kleinen dingen ergibt ist definitiv kein Gutes, dabei geht es in erster Linie nicht um das Geld, sondern um das Gefühl danach. Man hat das Gefühl man müsse duschen und sich den ekel und die Gedanken abwaschen.
Ich hatte durchaus schon schlechte Leistungen für sehr viel Geld gebucht aber dieses unangenehme Gefühl danach hatte ich bisher nur bei besagter Dame.
Egal wie gut oder schlecht der Service war, wenn man sich danach unwohl und ungut fühlt, dann ist es das nicht wert.
In diesem Sinne warne ich euch und kann euch die Dame noch immer nicht empfehlen.
PS. entschuldigt dass ich so lange gebraucht habe und dadurch zwei Antworten erstellt habe. Gerne kann ein Moderator meine beiden letzten Antworten zusammenlegen wenn das gewünscht ist

Wer den Deepthroat nicht ehrt, ist des Paysex' nicht wert
Sehr empfänglich für Deepthroat Tipps