h_rw_2-3-CrazyLove Zara, gelungener Start nach Corona
Liebe Kollegen,

natürlich habe ich hier mitgelesen wie der Start in dem Steintorviertel wieder losgegangen ist.
Beim Treppensteigen in GPH (3 Türen geöffnet) und Eros Corner (2 Türen geöffnet) im Crazy Love war die Tür bei Milli geschlossen. Eingekehrt dann bei Zara. Zara mitte Ende zwanzig, KF 34, kleine Titten Cup A ich fand eine hübsche Erscheinung mit langen schwarzen Haaren. Aufgerufen wurden 30 Währungseinheiten für 20 Zeiteinheiten. Auf Wunsch zog Zara, inzwischen nackt, ein Paar High Heels an. Im stehen gefummelt und dann auf der Matte weiter gemacht. Nach einer guten franz. Einlage wurde missioniert. Da Zara gut geschmiert hatte, hätte ich den ganzen Abend rammeln können ohne Erfolg. So abgestiegen und Zara hat es sehr schön händisch zu Ende gebracht.
Vorher hatte ich natürlich korrekt den Zettel ausgefüllt und sonstigen Hygienevorschriften zur Genüge getan.
Insgesamt gesehen ein guter Start in die Neue Zeit.
Bleibt gesund !!
Juan
Es bedanken sich: mr. melon,Bronto8,limbo,dieter2001,doggy69,BFA30,sch.sch,Bademeister,Franzll,Zauberlümmel,maci,Andyy,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,DanTheMan,Al-B.,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
Zara, gelungener Start nach Corona - von Juan1 - 04.09.2020, 16:10
RE: gelungener Start nach Corona - von limbo - 04.09.2020, 16:36