04.09.2020, 10:46
Da mich Medy zur B-Probe bei Monica „getrieben“ hat, nachfolgend ein kurzer Bericht:
Da ich wusste, was mich erwartet, habe ich 150 Euro für 1 Stunde „angelegt“.
Ich habe nach dem üblichen ST Monica nach Gummierung blasen lassen.
Wie beim ersten Date, hat sich mich dann geritten, bis ich ihr den Conti vollgerotzt habe.
Es macht schon Spaß, eine attraktive und gut gebaute Frau auf dem Ständer zu haben.
In der Halbzeitpause haben wir uns nett unterhalten.
Monica hat wie bereits geschrieben vom Doc gemachte Zwillinge.
Sie hat mir erzählt, dass sie dafür in Deutschland 5.000 Euro investiert hat.
Da kann ich nur Chapeau sagen!
Die Dinger sind aber auch gut gemacht und sie hat keine Schmerzen, wenn man sie richtig knetet, was sie übrigens auch fordert;-)
Für die zweite Runde habe ich mir unter Einsatz von Öl eine Handbehandlung gewünscht.
Dem ist Monica ohne zu murren nachgekommen und hat nach einer gefühlten Ewigkeit meinen Sack das zweite Mal entleert.
Während der gesamten Buchung hat sie immer wieder gefragt, ob die aktuelle „Behandlung“ für mich okay ist, oder ich einen Änderungswunsch habe.
Fazit:
Eine tolle SDL, die super nett ist, scheinbar etwas in der Birne hat und nur Dinge anbietet, die auch ihr gefallen. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
Da ich wusste, was mich erwartet, habe ich 150 Euro für 1 Stunde „angelegt“.
Ich habe nach dem üblichen ST Monica nach Gummierung blasen lassen.
Wie beim ersten Date, hat sich mich dann geritten, bis ich ihr den Conti vollgerotzt habe.
Es macht schon Spaß, eine attraktive und gut gebaute Frau auf dem Ständer zu haben.
In der Halbzeitpause haben wir uns nett unterhalten.
Monica hat wie bereits geschrieben vom Doc gemachte Zwillinge.
Sie hat mir erzählt, dass sie dafür in Deutschland 5.000 Euro investiert hat.
Da kann ich nur Chapeau sagen!
Die Dinger sind aber auch gut gemacht und sie hat keine Schmerzen, wenn man sie richtig knetet, was sie übrigens auch fordert;-)
Für die zweite Runde habe ich mir unter Einsatz von Öl eine Handbehandlung gewünscht.
Dem ist Monica ohne zu murren nachgekommen und hat nach einer gefühlten Ewigkeit meinen Sack das zweite Mal entleert.
Während der gesamten Buchung hat sie immer wieder gefragt, ob die aktuelle „Behandlung“ für mich okay ist, oder ich einen Änderungswunsch habe.
Fazit:
Eine tolle SDL, die super nett ist, scheinbar etwas in der Birne hat und nur Dinge anbietet, die auch ihr gefallen. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.