03.03.2007, 11:38
war Freitag nacht gegen 2 Uhr bei der kleinen. Passte genau in mein Beuteschema: ca. 1.60m, schulterlange schwarze Haare, tolle Teeny Figur und ein richtig knackiger Po. An der Tür war sie etwas zurückhaltend (kein Lächeln usw.) und ich hatte leichte Abzockbedenken - es kam aber anders. Im Zimmer war sie nach wie vor reserviert und ich gab ihr die 30 €. Nach 1 Minute blasen wollte sie schon aufhören. Machte dann aber ohne Probleme weiter. War ganz ok, aber eher durchschnittlich. Dann in die Missio gewechselt. Beim eindringen gemerkt, dass sie sehr eng ist - geil. Die Figur in Kombination mit den schwarzen Stiefeln (die sie anbehielt) und den knackigen Arsch haben schon was. Sie lies dann ihr Becken durch Bewegungen ihrer Beine kreisen, unglaublich. Wir beide fingen an zu lachen. Von Ihrer Seite kamen dann so Art Lustschreie, hab ich in der Lupi noch nicht erlebt. Das ging eine ganze weile so. Während der ganzen Aktion super geile Blickkontakte. Das war schon GF6 mäßig. Irgendwann dann zum Glück Conti gefüllt, war schon ein bischen fertig. Kurz danach war sie aber schon wieder genauso reserviert wie am Anfang. Für ihre 20j ist die schon ziemlich abgebrüht, mann mann.
Fazit: Optisch und ficktechnisch 100% zu empfehlen. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie den einen oder anderen abzockt, der ihr nicht gefällt oder unsympathisch ist.
Fazit: Optisch und ficktechnisch 100% zu empfehlen. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie den einen oder anderen abzockt, der ihr nicht gefällt oder unsympathisch ist.