01.09.2020, 10:11
(31.08.2020, 18:23)DocHolliday schrieb: Schönes, junges Mädchen mit geilem, wenn auch leicht gemachten Body
Hatte sie je für 30 Minuten mit geilem, freihändigem Blasen, Eierlecken vom Besten
Bitte nicht falsch verstehen, die Session war schon ok, gefühlt hab ich nur 100 Euro zuviel bezahlt.
Wenn ich sie nur ne halbe Stunde gebucht hätte, wäre das oberstes Laufhausniveau.
Freihändiges sensibles Blasen mit eingehen auf techn. Sonderwünsche,...alles super...muss man auch erst können

Zk's auch gut im Tango-Takt, aber irgendwie fehlte mir so der letzte Kick....auch beim Ficken...da knallt es im FKK-Bereich in der CH schon ganz anders.

Ein junges Mädchen is sie sicher nimmer, meine Baujahr 1994, wenn ich da nix durcheinander bringe, eher ne Frau ..die in diesem Beruf schon alles gesehen hat.
Ihre tiefgründigen dunklen Augen, wenn sie ''on top'' engumschlungen auf einem liegt, können ganze Geschichten erzählen ( OK ...is jetzt meine Interpretation, sorry )
In der Retro betrachtet... in nem 4 Sterne Hotel mit erhöhtem Bett ( wie es manche Massageladies machen

Bin mir jetzt auch ziemlich sicher...mal schaun , unter welchen Umständen sie in Mainz wieder werkelt.

Jack,.... jeder hat eine zweite Chance verdient

My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!