Termin Absprache war sehr unkompliziert und bereits am Telefon (besser in Englisch) hat man schon erahnen können was für eine liebe Maus die Kleine ist.
Pünktlich ist sie erschienen und begrüßte mich bereits schon sehr herzlich, was die ganze Buchung überdauerte. Sympathisch, herzlich, freundlich und sehr zuvorkommend und Serviceorientiert. Ihr ist Kundenbindung bewußt und weiß genau wie das funktioniert.
150 ruft sie für 60 min auf. Extras sind auch möglich und verhandelbar in einem Paket damit beide Seiten auch zufrieden sind.
Langes schönes Vorspiel mit Kuscheln und Körperküssen. Ihr Body fühlt sich sanft an und hat keine Scheu vor Nähe. Blasen sehr angenehm und läßt mich zappeln und spielt mit mir das ich nicht voreilig kommen soll. Was sie ganz raffiniert drauf hat. Eichel wird schön mit Druck auch bearbeitet und saugt auch an den Eiern. Beim Ficken ist sie auch offen für diverse Stellungen und es macht ihr Spaß die Stellungen mitten im Akt immer wieder zu wechseln und dabei den Schwanz in ihr zu behalten, was manchmal schon knifflig war, aber es hat einfach Spaß gemacht. Wir haben sehr viel herzhaft gelacht dabei.
Klasse Nummer mit einem Klasse Girl.
Jederzeit wieder sehr gerne.