Ich mache es heute kurz:
Komme gerade von Monica. Sie hat in einem Gewerbegebiet in Bruchsal ein schönes und sehr sauberes Zimmer angemietet. Leider fehlt das Bad, was sicherlich der Kostensituation geschuldet ist. Aus dem Grund wurden mir vorher und zum Schluss feuchte Tücher und Zewa angeboten.
Sie ist die erste SDL der letzten Wochen, die so aussieht wie auf ihren Bildern in der Anzeige. Keine Nachbearbeitung und sprichwörtlich bildhübsch.
Da ich nicht viel Zeit zum Schreiben habe, eine Bewertung nach Noten:
- Aussehen: 1; sie ist eine sehr attraktive Italienerin, mit gut gemachten Titten
- Service: nur die 2; weil sie sich nicht lecken lässt, was ich aber akzeptiere
- Leistung: 1; Blasen, Ausritt und HJ perfekt; lässt sich überall abgreifen
- Sonstiges: 1; sehr nett und umgänglich
- Ambiente: 2; sehr sauber, es fehlt wie erwähnt das Bad
- Wiederholungsgefahr: 1.000 Prozent
Komme gerade von Monica. Sie hat in einem Gewerbegebiet in Bruchsal ein schönes und sehr sauberes Zimmer angemietet. Leider fehlt das Bad, was sicherlich der Kostensituation geschuldet ist. Aus dem Grund wurden mir vorher und zum Schluss feuchte Tücher und Zewa angeboten.
Sie ist die erste SDL der letzten Wochen, die so aussieht wie auf ihren Bildern in der Anzeige. Keine Nachbearbeitung und sprichwörtlich bildhübsch.
Da ich nicht viel Zeit zum Schreiben habe, eine Bewertung nach Noten:
- Aussehen: 1; sie ist eine sehr attraktive Italienerin, mit gut gemachten Titten
- Service: nur die 2; weil sie sich nicht lecken lässt, was ich aber akzeptiere
- Leistung: 1; Blasen, Ausritt und HJ perfekt; lässt sich überall abgreifen
- Sonstiges: 1; sehr nett und umgänglich
- Ambiente: 2; sehr sauber, es fehlt wie erwähnt das Bad
- Wiederholungsgefahr: 1.000 Prozent