Spontan Termin vereinbart und kurze Zeit später stand sie mir gegenüber und war von ihrer Mega Ausstrahlung begeistert. Mega süß das Mädel und sehr freundliches Autreten. Kaum aus den Klamotten ging es schon sofort los mit ZK light und kraulte meine Eier dabei. Dann Blowjob sehr angenehm und langsam und dachte mir aber zuerst das für Deep throat sie eh nicht geeignet wäre und eher die Soft Variante ihr Ding ist. Aber weit gefehlt. Ich war völlig überrascht das sie plötzlich richtig heftig zur Sache ging und konnte es irgendwie nicht glauben. So eine süße Zarte Erscheinung und dann diese harten schnellen und sehr nassen Deepthroat Einlagen und lutschte mir noch zusätzlich schön die Eier. Es war zwar kurz aber dafür sehr geil und hätte am liebsten abspritzen wollen aber da war sie schon schneller und fragte welche Fick Position ich möchte. Doggy und sie hat sehr gut mitgehalten. Dann Wechsel in Missionar mit hoch angewinkelten Beinen. Dieses Bild war einfach Hammer geil. Wie sie da vor mir hechelt mit roten Bäckchen und dezent leichtes stöhnen und ihre süßen A Titten ruckeln und ich ihren Athem immer wieder in mein Gesicht bekam. Zauberhaft!
Ich war sehr überrascht über ihren guten Service, da ich bei dieser Optik eher von einer typischen Optikficknummer mit lauem Service ausgegangen bin.
Wiederholung 100%

Ich war sehr überrascht über ihren guten Service, da ich bei dieser Optik eher von einer typischen Optikficknummer mit lauem Service ausgegangen bin.
Wiederholung 100%