27.08.2020, 14:22
Am letzten Tag des diesjährigen heißen Sommers, wollte ich einen Club mit Außenbereich und Pool besuchen.
Und am Besten einen Neuen.
Damit meine ich insbesondere neue Mädel Auswahl.

Außenbereich gibt es in der Schweiz nicht so oft und den Club Freubad kannte ich schon.
Deshalb der Club Westside, in Frauenfeld.
Angekommen um circa 15:00 Uhr.
Üblicherweise wird die Angabe des Namens, der Adresse, der Mail sowie der Telefonnummer verlangt. Der Abgleich mit dem Ausweis erfolgt nicht.
Am Empfang war ein Schweizer dabei einzuchecken.
Dieser gab vor, sich partout nicht an seinem Namen, Strasse, Strassen Nr. und sonstige Angaben erinnern.
So hat er mit der auch schweizer Empfangsdame bestimmt 5-10 min rumgeblödelt in Schwizerdütsch.
Auf lustige Art hat er so lange weitergemacht, bis die Dame lachend und entnervt irgendetwas aufgeschrieben hat.
Hab grinsend und gerne das Schauspiel genossen.

Der Club wurde in der Vorbeiträgen bereits gut beschrieben.
Entdeckungstour aller Räumlichkeiten gemacht, was ich bei ersten Mal immer spannend finde.
Insgesamt sehr schöner Club.
Ruhiger Aussenbereich, von der Größe ähnlich dem im Freubad, ordentlicher Pool, ausreichend Schattenplätze. Am hinteren Ende kann man schön auf der Liege entspannen.
Hab mir dann ein Platz gesucht, von welchem ich das Weiber Kino genießen konnte.
Es gibt im Barraum 4 schöne Sitzplätze, nämlich zwei Sofas, wenn man hereinkommt links in der Ecke.
Diese sind vom Raumniveau erhaben um eine Stufe, so dass man von dort einen guten Überblick über den Barraum hat.
Sind auch sehr bequem.
Ist Euch auch aufgefallen, dass in einigen Clubs die Sitzgelegenheiten ausgesprochen unbequem sind?
Die übrige Plätze auf Raumniveau hier im Westside sind zum Sitzen derart unbequem, dass eigentlich nur vollständiges Liegen möglich ist. Da helfen auch die vorhandenen Polster nicht.
Das selbe im Club Freubad Raucher- und Barraum. Wenn ich nicht liege, schmerzt beim Sitzen der Rücken schnell.
Gibts aber auch in D.
Da hat wohl keiner vor Bestellung der Sofas Probe gesesen.

Im Blickfeld waren um diese Uhrzeit bestimmt 15 Mädels.
Die Mädchen waren, wie in den Vorberichten hier im Forum bereits gesagt, keineswegs vergleichbar mit den Fotos auf der Webseite.
Die meisten mit nicht Modell-Körper, aber immerhin nur 1-2 Silikon oder gefüllte Lippen.
War für mich keine Überraschung, hab die Imperium Clubs Globe/History/Swiss bereits kennengelernt.
Da sah ich eine sehr schlanke, gut gebaute junge Dame, Modell Typ, mit einigen Tattoos, sehr hübsches Gesicht.
Die ist super, endlich eine wie auf der Webseite.
Name weiß ich nicht.
Ich genoss die Aussicht und beobachte sie ein bisschen, bis sie, wie es immer ist wenn ich zögere, von einem mit Mitstecher geschnappt worden ist. Sie setzten sich in meiner Nähe, immerhin konnte ich sie mir besser ansehen. Ich glaube sie war Bulgarin. Hat etwas Zigo-Einschlag.
Vielleicht das nächste Mal.
Zeit am Pool verbracht mit schönem Bad, auch draußen wurde kräftig akquiriert.
Ich erblickte dann eine ebenfalls schlanke, circa eins 1,60 große Junge Dame mit Brille.
Unter der Brille versteckt das hübsche Gesicht.
Julia, RO, 23 J.
Bilder von Ihr gibts auf der Webseite nicht.
Es regte sich sofort mein kleiner Freund. Wow ist die geil, die muss ich haben.

Ein kurzer Blickkontakt genügte und schon lächelte sie, ich winkte, und sie kam zu mir.
Als sie sich zu mir hinsetzte, war sie noch erotischer, schöne B-Titten, alles Natur pur.
Sehr nettes Gespräch, sie sei seit 2 Wochen hier, vorher war sie wohl im Nordrhein-Westfalen tätig, unter anderem Acapulco und Acapulco Gold.
Auf aufs Zimmer.
Die Zimmer sind schön groß und einladend. Obwohl draußen 31°, war es gar nicht so unangenehm.
Eine Klimaanlage fehlt, dafür ein ordentlicher Ventilator.
Ich habe selten erlebt, dass ein Mädel so sexgeil war. Sie fiel sie auf mich hier, als ob sie ausgehungert war.
Ausgiebiges, tiefes Blasen bis nahe am Höhepunkt. Sie merkte es selbst, machte kurz vor dem Abspritzen immer eine Pause.
Da hab mich gerne von ihr führen lassen.

In mehreren Stellung wunderschön gefickt ohne Flutschi, leidenschaftlich, sie macht exzellent mit, übernimmt auch die Führung, was mich sehr erregte.
- Mit der Zeit kann ich den starren, unbeweglichen Mädels, meistens vom Typ Modell, nicht mehr viel abgewinnen.
Das ganze ging bestimmt 25 Minuten, mich brunsed in ihrer saftigen Fut entladen.
Hat mit eine sehr schöne Illusion gegeben. Netter after Fick talk.
Julia kann ich nur empfehlen.
Für mich blieben keine Wünsche offen, Service exzellent.
Der Club insgesamt gut, max. 20 Mädels. Gerne wieder.