01.03.2007, 21:38
alexis schrieb:hier gibts noch n paar infos über ruhepunkt in karlsruhe !!
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=19090
aber zweimal gelöhnt und nicht zufrieden, da muss man schon sehr gutes vertrauen haben und es nochmal probieren !! Da hätte auch der Daumen nach unten für alle anderen als hiflreiche Info dazu geholfen.
Wenn man schaut wie oft die Sonderpreise machen um Kunden zu locken, spricht dass nicht gerade für eine Gute Qualität, sprich ohne kommt wohl keiner !!
Was soll daran so besonders sein, dass ich noch einmal zu Ruhepunkt gegangen bin?
zum einen ist das Studio in einem anderen Ort und zum anderen war ich bei einem anderen Mädchen.
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen im Palace, in der Oase, im FKKW und anderen Clubs gemacht und bin noch einmal hingefahren und werde es wohl auch weiterhin tun.
In der World hatte ich mal ein Mädel, bei dem ich dachte: das muss ich mir kein weiteres Mal mehr antun. Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wie oft wir schon miteinander gevögelt haben. Es gab Tage, da war es das Nonplus Ultra und an machen Tagen, da habe ich mich gefragt, warum ich mit ihr im Bett war.