21.08.2020, 19:02
die kleine Gizem ist von Zeit zu Zeit in Hannover und bietet ihre Dienste in einer privaten Wohnung an. So also Kontakt damals aufgenommen und hin und vor dem Haus Bescheid gegeben, dass ich da bin.
Ich also rein zu ihr, da stand eine sehr zierliche Lady, die mit ihren Tattoos und ihrer Figur einfach zum Anbeißen aussieht. Zumindest in meinen Augen.
Was soll ich sagen, wir sprachen und unterhielten uns blendend, die Zeit verflog nur so. Sie streichelte sich dann die Brüste und meinte, ob mich das irritiere, wenn sie das mache... nö, machte mich höchstens geil.
Sie kam dann zu mir rüber, gab mir einen schönen ZK und widmete sich dem kleinen Heino. Ja hallo, so ein zierliches sympathisches Wesen, dann irgendwann zurecht gedreht und hinein... Herrlich. Die Stellungen wechselten, die Aktion war jederzeit geil. Irgendwann kam ich dann brav in meinem Gummi, ich bedankte mich artig und versprach, auf jeden Fall wiederzukommen.
Danach rauchten wir noch entspannt, Geldübergabe 150 Euro, ein sehr gelungenes Date bei einer jungen Frau, die nicht auf die Uhr schaut.
Für den Sportficker, ran, 1. Runde, 2. Runde wohl eher nicht geeignet, denke ich, sie schaut schon, dass die Chemie passt.
Und als Gentleman hab ich natürlich Wort gehalten und sie erneut besucht. Was abermals sehr geil war. Ich freu mich immer, wenn ich ihre Anzeige finde, mal schauen, ob am Wochenende da noch was geht.
so long
der Heino