Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken
Hallo,

Ein Nachtrag zum Anfang des Jahres da ich noch in schönen Erinnerungen schwelge und es garnicht mehr abwarten kann, dass es endlich wieder losgeht.

Anfang des Jahres wollte ich kein Risiko eingehen und eine Dame besuchen mit der ich nur gute Erfahrungen hatte, also viel die Auswahl auf Natascha. Ich kontaktiere sie per WhatsApp und es war schnell ein Termin gefunden.

Wie schon oben erwähnt hat sie in der Zwischenzeit ihre Wohnung gewechselt und hat die etwas veraltete Villa (leider teilweise in maroden Zustand) gegen eine schöne, saubere und etwas außerhalb gelegene Wohnung gewechselt. Zwar nicht mehr ganz so diskret aber trotzdem gutes Upgrade.

Ja ich muss meinen vorschreiber recht geben, sie hat im laufe der Jahre mehr Rundungen bekommen, aber immer noch eine brutal attraktive Frau. Sexy Ausstrahlung, tip top Outfit und sie hat einfach ein naturtalent auf Wünsche einzugehen und diese zu erfüllen.

Ich verbrachte eine wirklich tolle Stunde für 150€ Mit ZK, Fesselspielchen und Massage inklusive.

Ich hoffe sie bald wieder besuchen zu können.
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,siola


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aus Lettland - von Einlocher - 12.08.2015, 18:40
Geilheit Pur!!! - von saarpoet - 29.03.2016, 17:37
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von rayjay11 - 25.04.2019, 09:34
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von nunzio - 14.08.2020, 00:09