Ist die Schweiz plötzlich das gelobte Land?
Guten Abend allerseits,

nun hat es mich heute mal wieder nach Basel getrieben... nochmals in die Steinentorstraße in das oben beschriebene "Laufhaus".
Ich war gegen 10:30 dort.
Das Haus hat meine ich 5 Stockwerke, die meisten Studios hat es in den ersten drei Stockwerken. Es gibt einen Vordereingang (direkt neben einem Dönerladen, da sind immer sehr viele Leute) und einen Hintereingang, der ist etwas diskreter.

Ich fange meistens im dritten Stock an. Noch wenig los um diese frühe Uhrzeit, aber manche  Tür öffnet sich. Ganz hinten rechts öffnet eine wirklich nette, ca. 1,55m groß, große Titten. Aber die Chemie passt nicht. Also weiter... es folgen ein paar Damen die mir nicht gefallen. Schließlich im ersten Stock ganz hinten auf der linken Seite - Sofia. Kolumbianerin, öffnet mir komplett nackt die Tür, kommt wohl grad aus der Dusche. Sehr nettes Gesicht, sie zieht mich gleich in ihren Bann... Die soll es heute sein.
Kurz abgeklärt was ich möchte und was ich bereit bin dafür zu bezahlen. Sie akzeptiert und zieht mir schon die Hosen aus. Im Bad haben wir uns beide kurz frischgemacht und dann ab auf die Matraze. Was folgt ist ein wirklich gutes Gebläse. Sie schafft es meinen Schwanz komplett in ihrem Mund verschwinden zu lassen und spielt noch mit der Zunge an meinen Eiern. Leichte Würgegeräusche dabei, aber sie macht das ohne dass ich es eingefordert hätte. Wir verstehen uns gut (sie spricht ein bisschen deutsch bzw. sie versteht was man möchte) und ich genieße es einfach nur. Sie lutscht, bläst, züngelt... alles perfekt (gespuckt hat sie nicht, habe es dann auch nicht abgefragt, man soll sich ja nicht dran gewöhnen...).
Im Vorfeld hatte ich ihr erklärt wie ich mir den Abschluss wünsche - und das hat sie perfekt umgesetzt.
Auch sie schaut mich währenddessen sehr lieb an, sie zuckt kein bisschen als ich endlich komme, lässt alles gewähren und saugt ihn schließlich noch weiter dass ich mit Recht und Fug behaupten kann dass er noch selten nach einem blow-job so sauber war.

Danach nochmals Waschung meinerseits, noch ein wenig rumgeblödelt und schließlich schweren Herzens gegangen. Das war nicht mein letzter Besuch bei Sofia.

Soviel für heute. Ich freue mich schon auf das nächste Mal,
schönen Abend,

Frank
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,eltacano,albatros,Vögelfreund,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die Schweiz plötzlich das gelobte Land? - von franktn1966 - 13.08.2020, 20:50