All Incl. CLUBS vs. LUPI
Vor einiger Zeit war ich mehrere Male im FKK-Labyrinth in Weinheim. Die Atmosphäre ist mit der Lupi nicht zu vergleichen. Vor allen Dingen kann man die Sache viel ruhiger und ohne jeglichen Zeitdruck anzugehen (kann man allerdings in der Lupi auch haben, wenn man sich von den Standartarifen 30 oder 40 Euro etwas wegbewegt).
Auch viel Small Talk zwischen den einzelnen Nummern. In den meisten Fällen hatte ich mit den Mädels auch Glück gehabt, wobei man in der Lupi gezielter aussuchen kann, wenn auch das Risiko größer ist auf einen AZF reinzufallen. Zum Glück gibt es aber dieses Forum, so dass dieses Risiko fast gänzlich ausgeschaltet werden kann!Big Grin

Wie gesagt konnte mich hinsichtlich des im FKK Labyrinth gebotenen Service nicht beklagen. Bei 130 Euronen ficken ohne Limit und Aufenthalt ohne zeitliche Begrenzung! Dazwischen etwas Trinken, wobei sogar ALK :bier: angeboten wurde. Oft sogar nettes Geplaudere mit netten Mitfickern!

@LUPIMODE
Schau dir es mal an, und schreib uns deine Meinung. Hab sogar von einem Kollegen gehört, dass momentan recht gute Bräute da sein sollen. Ficken

Gruß,

Music

Nachrichten in diesem Thema
All Incl. CLUBS vs. LUPI - von LUPIMODE - 28.02.2007, 20:17
All Incl. CLUBS vs. LUPI - von borntopopp - 28.02.2007, 20:31
All Incl. CLUBS vs. LUPI - von Music - 28.02.2007, 20:49
All Incl. CLUBS vs. LUPI - von LUPIMODE - 08.03.2007, 21:35
All Incl. CLUBS vs. LUPI - von borntopopp - 08.03.2007, 22:27
All Incl. CLUBS vs. LUPI - von Music - 09.03.2007, 17:24
All Incl. CLUBS vs. LUPI - von Lupiläufer - 09.03.2007, 21:17