Cleo Königslutter
Ich war heute bei Cleo.
Habe 80€ für 30min bezahlt leider rausgeschmissene Kohle. Ja sie ist recht nett aber der Sex war nichts.

Sie ist jetzt in Helmstedt besuchbar also umgezogen, die Anfahrt durch Baustellen in der Innenstadt war nicht einfach.
Endlich bei ihr mit 15 min Verspätung bekam ich einen sehr netten Empfang, sie war auch nicht sauer das ich später dran war.

Dann auf der Spielwiese ihre Muschi geleckt was sie gerne hat, leider hatte sie noch ihr Kleid und BH an den ich dann über die Ausgesaugten und schlaffen Titten gestreift habe. Schön geleckt und nach 5min kam die Ansage das ich nur 30min gebucht habe schon mal nicht so toll und es kam auch keine Geile Stimmung auf. Jetzt sollte sie Blasen immer noch das Kleid an, versucht das Gummi über den halb Steifen zu prummeln echt alles nervig dazu noch so hingelegt, das man nichts abgreifen konnte.

Endlich das zu enge Gummi so halb drauf fing sie an zu Blasen was echt Grotte war und mein Kumpel nicht in Stimmung gebracht hat, ich habe ihn dann hart gewichst und auf Ficken hatte ich kein Bock mehr.
Sie hat dann mit wichsen und ein wenig an der Eichel nuckeln es zu ende gebracht, hatte zum Glück Notstand und bin schnell gekommen.

Fazit: Schlechtes Laufhaus Niveau für 80€ mehr nicht. Wiederholung auf keinen Fall.
Es bedanken sich: Ole,memphis,Jan_Meyer,muggel,sch.sch,Klark-Kent,grifi,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Cleo Königslutter - von Grosser-Junge - 02.06.2020, 07:56
RE: Cleo Königslutter - von Ole - 09.07.2020, 13:17
RE: Cleo Königslutter - von pussyschmecker - 09.07.2020, 19:22
RE: Cleo Königslutter - von locker40 - 06.08.2020, 15:41
RE: Cleo Königslutter - von Chaballa1 - 09.08.2020, 20:24
RE: Cleo Königslutter - von Grosser-Junge - 10.08.2020, 10:04
RE: Cleo Königslutter - von locker40 - 10.08.2020, 10:25
RE: Cleo Königslutter - von Grosser-Junge - 11.08.2020, 08:42