Es war der 3. Besuch im Freubad.
Bei diesem heißen Wetter hat für mich das Freubad das beste Paket, welches ich in der Schweiz bislang gesehen habe, aufgrund des Außenbereiches sowie der klimatisierten Zimmer, zumindest normalerweise, siehe unten.
Um 17:00 Uhr angekommen bei brütender Hitze und nach 1 Stunde im Stau, sofort ab im Swimmingpool, das erfrischende Bad war herrlich.
Es war allerdings derart schwül bei 34 Grad, dass die Erfrischung kam eine viertel Stunde hielt, an der Bar ging es auch, etwas kühler als draußen.
Mich am und im Pool locker eineinhalb Stunden aufgehalten, für ne Action war es einfach zu heiß.
Beobachtete, dass wohl auch draußen in den Hütten gefickt wird, die sichtbaren 3 Hütten sind aber nicht klimatisiert und in der prallen Sonne gelegen, dahinter ist wohl noch eine, da war ein Pärchen ne halbe Stunde drin. Wie die das ausgehalten?

Es waren immer circa 20 Mädels im Blickfeld, meistens draußen am Pool oder an den Tischen, gemischt mit Stecher.
An den Tischen, wenn Männer mitsitzen und mit den Weibern quatschen, weiß ich nie, ob sie besetzt sind oder nicht, Blickkontakt gibt es zwar, aber irgendwie traue ich mich nicht hinzugehen.
An der Bar und im Raucherraum sind immer 4-5 Mädels, die gehen auch selten raus und sind eindeutig ansprechbar.
Da saß auch Amalia, RO, die ich letztes Mal hatte.
War ja gut letztes mal mit Ihr, heute aber nicht nochmal, hab Bock auf Change.
Im Vorbeigehen sagte ich Hallo zu Ihr, Sie guckt blöd, antwortet und erkennt mich nicht

Macht nix, zwar selten, aber das gibt es. Mein Instinkt war richtig, ein zweites Zimmer wär sicher nichts geworden.
Nach dem schönen Weiber Kino wurd ich spitz und spitzer, die Zeit war reif.
Erblickte an der Bar ein junges Mädel, schlanke Figur, gut gebaut, für mich das Gesicht nicht so hübsch, lächelte aber schön. Irgendwie kein Funke und unentschlossen. Und wie es immer ist: Zack ist sie weg aufs Zimmer.
Wie heißt es so schön: Das Leben ist kurz, ergreife den Augenblick!
Weiter gesucht und dann sah ich Sie:
![[Bild: ME129TM9_t.jpg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/79/4c/06/ME129TM9_t.jpg)
![[Bild: ME129TMB_t.jpg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/05/3e/79/ME129TMB_t.jpg)
![[Bild: ME129TMC_t.jpg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/f7/24/08/ME129TMC_t.jpg)
![[Bild: ME129TMD_t.jpg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/37/81/6a/ME129TMD_t.jpg)
Bilder sind real
Alexa, RO, 22 Jahre, circa 1,65 m, vollschlank, Titten B, alles natur.

Wow, hat die nen geilen Körper, und auch noch das hübsche Gesicht dazu!
Und wie die auf den Stöckelschuhen elegant und sexy rumstolziert

Die muss ich haben, sofort hin und angesprochen.
Und dann die Antwort die keiner gerne mag:
Biessi, biessi..
Na klar, enttäuscht, dachte nun: Gut, dann wartest du halt mal ne halbe Stunde, bei Ihr lohnt sich das ja.
Das Warten wirkt ja meistens luststeigernd. - Oder quälend, habs auch erlebt -
Halbe Stunde und nix kam. Geiler und geiler mich umgeschaut nach ner Anderen.
Dann nach 1 Stunde kam sie endlich.
Ich sofort wieder hin, und schon wieder:
Biessi, biessi..
- Kann das nicht mehr hören, das scheiß Wort!

Gut das war's, kann nicht mehr warten.
Mit Sperma in ganz Aug und Ohr, torkelt ET durch den Club und schaut nach was Fickbarem.
Plötzlich von hinten: Hello, hello!
Drehte mich um und sah Alexa wieder: Sie sei jetzt nicht mehr busy.
- Glaub hab schon nen Orgasmus ...

Sehr freundlich, nettes Lächeln, super Figur, was soll ich sagen, Teenie Geil,
auf aufs Zimmer.
An der Rezeption musste ich dann erfahren, dass leider alle klimatisierten Zimmer besetzt seien.
- Nix mehr kann warten, auf in den Schwitzkampf.
Wunderschöne Küsse von ihr, anschmiegsamer schöner Body, ganz GFE.
Fühlt sich richtig geil an, bewegt sich gut, wunderbar proportioniert, insbesondere das Becken, da passt die Hand wunderschön im Schritt.
Blasen kann sie, nur vereinzelt Handeinsatz, tief und lange.

- Die Technik ist aber nicht mehr Teenie like, schon ganz fortgeschritten, die Hübsche..
In mehreren Stellungen gut gefickt, sie ist leidenschaftlich und nimmt jeden Rhytmuswechsel an.
Muss mich stark zurückhalten, will das lange genießen, das tut richtig gut..
Dann endlich abgespritzt in die schöne Fut.
Netter after Fick talk und Küsschen.
ET mit wunderbarem Erlebnis nach Hause gefahren ausgefallen, kommt bald wieder.