Paradise la jonquera
Hallo,

war vor Kurzem auch in Jonquera im Club Paradise. Auf dem Weg gen Süden wehmütig am Pippo´s und Luxx vorbeigefahren - leider nichts zu machen. Auf dem Rückweg dann Übernachtung in Figueres und abends eine Stippvisite in Jonquera.

Kurz: Hätte ich mir auch sparen können. Aber nach drei Wochen Abstinenz war ich ausgehungert. Der Club ist für Leute aus dem RheinMain Gebiet ein Witz. Das soll Europas größter Sexclub sein? Das Sharks und die Oase sind größer und haben mehr Mädels (na gut, im Moment nicht). 

Im großen Hauptraum waren etwa 50 Mädels aller Coleur und Herkunft (nur keine Asiatin). Da kaum Männer anwesend waren, war ich die meiste Zeit damit beschäftigt, Akquise-Versuche abzuwehren. Ich habe mir dann eine Kolumbianische Milf geschnappt und wir waren für 150 EUR für eine Stunde auf dem Zimmer. Die halbe Stunde sollte 100 EUR kosten. Letztlich war es dann auch nur knapp über eine halbe Stunde, weil mir die Zeit für das Gebotene zu schade war.

Insgesamt eher eine traurige Veranstaltung. Corona vermiest auch dort das Geschäft. 

Die ersten Kontaktanbahnungen wollten mir auch glaubhaft machen, dass die Stunde hier mit 250 EUR berechnet wird - mindestens. Haha, glaube ich nicht. Vielleicht in anderen Zeiten, wenn Franzosen haufenweise in den Club kommen. Aber auch dafür schien mir die Masse und das Gebotene zu mäßig, um solche Preise zu rechtfertigen. In Jonquera gibt es ja noch weitere, kleinere Clubs und Richtung Girona haufenweise Etablissements bis hin zu Laufhäusern. 

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Klark-Kent,Marc Aurel,xxxBerlin,Bronto8,haba,panamera,ooooo,muggel


Nachrichten in diesem Thema
Paradise la jonquera - von panamera - 24.12.2019, 23:42
RE: Paradise la jonquera - von haba - 25.12.2019, 14:04
RE: Paradise la jonquera - von sagittarius - 28.12.2019, 20:40
RE: Paradise la jonquera - von Analdehner - 28.12.2019, 22:04
RE: Paradise la jonquera - von sagittarius - 29.12.2019, 16:28
RE: Paradise la jonquera - von Gabriel - 05.08.2020, 21:18