04.08.2020, 13:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2020, 17:21 von Lustwandel.)
![[Bild: ME129N6Q_t.jpg]](https://cdn-thumbs.imagevenue.com/4e/38/11/ME129N6Q_t.jpg)
war da mal bei Andra, soll Ramonas gr. Schwester sein, wenn dann ist es die kleine. Körperbau identisch mit Ramona nur meiner Meinung jünger, ist auch da wo ihre Schwester zu finden ist. Sie sagt sie ist Rumänin.
1H 120€, hab mich schon auf die abschliessende Lingam Massage gefreut, aber mal zum Anfang, Waschung, bisschen Nackttanz mit Schwanzstimulierung, blasen so 2min, dann 5min Reiter, Doggy, kann sie wahrscheinlich den ganzen Tag, war mir aber nach 10min genug, Missy, wobei da nix mit Körpernähe aufkommt, dann hat sie wieder Doggy verlangt, also ich wieder ran. Dannach ich auf den Rücken und ihr zu verstehen gegeben (Deutsch fast nix und Englisch ebenso) Lingam Massage, steht ja auf ihrer Seite, ich schaue in große fragende Augen, also Handzeichen, ich sehe den Geistesblitz in ihren Augen und schon gehts los als würde sie per Meter bezahlt, ich denke schaun wir mal, nach 5min kann sie nicht mehr, da zeige ich ihr den Lustgewinn duch Langsamkeit, nach 2min verfällt sie wieder in die Metermachmaschiene. Nachdem ich sie dann ein paarmal gezügelt habe ohne lange Wirkung, hab ich selbst übernommen und ihr die kleinen aber schönen Titten vollgekleistert. Nach nicht 40min wieder auf der Strasse. War jetzt nicht verbrannt. aber erfordert keine Wiederholung. In diesem Sinne, freies Vögeln für freie Bürger.