Müllerli im History im Stedtli Liestal
Smile 
History, Liestal
CH
Karte Anzeigen
History, Liestal. 
Sonntag 26.07.20

Erstbesuch 

Eingelaufen um circa 16:30 Uhr.
65 Fr. Eintritt gelatzt. Kontaktdaten angegeben ohne Tel. Rückruf-Kontrolle oder Ausweis -Vorzeigepflicht.

Im EG Umkleideraum und Duschen in Ordnung, sauber.

Im ersten Stock ist der Hauptraum mit Bar, dieser ist sehr weitläufig und mit mehreren Séparées gespickt, darin verloren gerade mal 2 CLDs und ein Mitstecher. Direkt nebenan ist ein kleiner Außenbereich mit kleinem Pool, vier Tischen und 5-6 Liegen.

In den nächsten 2 h kamen nach und nach weiteres Mädels, insgesamt maximal 9 gesehen. 
Wo sind denn die 15 Mädels von der Anwesenheitsliste?  Verwirrt

Persönliche Kritik bzgl. Webseite der Imperium Clubs:

Die Damen werden abgelichtet mit unkennbar gemachtem Gesicht und mit durchweg Modell Figur.

Vor Ort erkennt ET, visuell gut geschult wie die meisten von uns, tatsächlich maximal eine, die auch nur annähernd solch eine Figur aufweist.
Verärgert
Mir scheint auch, dass die abgelichteten Figuren auch mehrfach bei unterschiedlichen Girl-Namen auftauchen.

Als Erstbesucher ist somit die Anwesenheitsliste sinnlos und kann sie sich auch sparen, es sei denn man kennt die Dame von früher und richtet sich nach dem Namen. 

Vielleicht sollten die ihr Slogan ändern in:

"Die schönsten Bilder aus ganz Europa".. Lachen

Wollte nicht ungefickt wegfahren und sprach eine für mein Geschmack akzeptable Dame an.

Flori, 26 Jahre, RO, 1,55, 52 Kg, natur B-C Titten und sonst alles.

Hübsches Gesicht, dunkle Haut, kommt aus Transsilvanien an der ungarischen Grenze. 
Vater sei Ungar, die Mutter RO.

Sie überrascht mich mit ihrem freundlichem Lächeln, sehr zugeneigt im Small talk. 
Die Art sich zu geben fand ich sehr erotisch, das Paket versprach ein guten Fick. 
Auf aufs Zimmer, leider nicht klimatisiert, immerhin war die Suche nach einem mit Fesnter erfolgreich.

Flori ist richtig geil im Bett, erfahren, ausgiebiges tiefes Blasen ohne Hand Einsatz für seehr laange, hätte fast ins Mäulchen gespritzt. - 
- Stop jetzt Du die geile Sau, will auch ficken! -

Dann reitet sie auf mich auch sehr lange, sie macht es exzellent, bummst nicht ständig gegen mein Becken, immer schön nur den Schwanz massiert. 
Doggie mit richtig durchgedrücktem Kreuz immer in Stoßpassender Höhe, übernimmt auch Führung, ist auch passiv. 
Dabei massvoll stöhnend, klingt ganz echt.

Welch geile Fut sie doch hat!  Unentschlossen

In der Missio: Die Beinchen umklammerten mich ans Becken fest, kein Entrinnen. Kein Hand Einsatz.
Hat nicht lange gedauert bist die Fut alles ausaugte.
1 CE, super Fick.

Fazit:

Insgesamt ist der Club History vom Baulichen ein schöner Club.
Dafür hats aber viel zu wenig Frauen. 
Die Modell Fakes der Webseite braucht kein Mensch  Aufsmaul
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,nippellecker,sarut,verweser,Stuart,mar347,mygirl,Ynra,Vögelfreund,Marc1969,Makaha,Jack Sparrow

Nachrichten in diesem Thema
RE: Müllerli im History im Stedtli Liestal - von eltacano - 02.08.2020, 12:42