Parkplatz ca. 60 % gefüllt.
Am Eingang, wie üblich, Ausweis vorzeigen sowie Kontroll Anruf aufs Handy.
Es gibt täglich wechselnde Pakete, die den Eintritt und Zimmerzeiten inkludieren, meistens ohne Essen.
Auffällig war, dass die Pakete in der Woche teurer sind als am Wochenende.
Das wurde begründet mit einem gleichzeitig gewähten Gutschein für freien Eintritt, der 2-3 Wochen gültig ist.
Allerdings habe ich mir ausgerechnet, wenn man die Paketen wählt, ist es insgesamt günstiger, so das man den freien Eintritt gar nicht verwenden wird. Er dient ja dann nur für Werbung.
Habe ein Paket genommen halbe Stunde, 199 CHF, ohne Essen.
Erfreulich war, dass ich 2 Stunden später, vor dem Zimmergang, das Paket umändern konnte in einem teureren, mit mehr Zeit auf dem Zimmer.
Auf meine Anfrage, ob bei nicht Nutzung der Zimmerzeit diese Anteile erstattet werden, bekam ich die Auskunft, dass das möglich sei, allerdings als Zimmergutschein für das nächste Mal.
- Einwurf:
Was mir im Freubad aufgefallen ist bezüglich des Bademantels, dass ich diesen Typ noch nirgends hatte, er weist 2 Besonderheiten auf:
Zum einen ist das Etikett am Hals außen angenäht, welches mich beim Innenliegendem meistens stört. Sehr angenehm.
Zum anderen sind Bademanteltaschen Öffnungen nicht waagerecht sondern fast senkrecht angebracht.Ich benutze die Taschen regelmäßig, da ich ständig einige Sachen bei mir haben möchte.
Bei den üblichen horizontalen Taschen ist der Gurt so nahedran, dass man mit der Hand schwer hereingreifengreifen kann.
Das besteht bei den fast senkrechten Taschen nicht, und erstaunlicherweise sind sie so konstruiert, dass trotzdem nichts ausfällt. Angenehm.
Zugegen waren stets ca. 16 Mädels im Blickfeld, insgesamt stimmte die auf der Webseite angegebene Anzahl von ca. 28 Mädels an diesem Tag.
Den schönen Außenbereich genossen und den Pool mit Schwimmen. Wenig wurde ich angesprochen, was mehr sehr recht war.
Da ich letztes Mal vor ca. 10 Tagen mehrere attraktive CDLs gesehen habe, hielt ich Ausschau nach etwas Passendem:
Dann sah ich Sie.

Amalia, 20 Jahre alt (Webseite 19), RO, ca 160 groß, Körbchen A-B, alles Natur pur.
Richtig Teenie, schlanker Körper, aber dennoch sehr weiblich mit nicht zu kleinem Becken.
Mann ist die attraktiv... und sehr hübsch...die muss ich haben.

Sie ist relativ nüchtern, im Außenbereich wollte sie nicht gehen, aus welchen Gründen auch immer.
Dann eben im Barraum small talk und ab auf Zimmer.
Wie oben erwähnt habe ich das Paket problemlos ändern können in einer ¾ Stunde.
Schön, dass die Zimmer klimatisiert sind.
Eva ist sehr jung und nicht verdorben, nach kurzem Aufwärmen gibt sie alles was sie hat, anfangs GFE, dann immer wilder, sie macht sehr gut mit, war sehr zufrieden.
Wenn ich das Freubad vergleiche mit den Imperium Clubs, finde ich persönlich, dass es hier insgesamt mehr Damen gibt die jünger sind und noch nicht so lange im Geschäft. Das mag ET gerne.
Daneben der vorhandene und schöne Außenbereich.
Wenn man die Pakete nimmt, ist es auch nicht so teuer.
Fahre sicher nochmal hin.