Erstbesuch Westside (Frauenfeld)
(16.07.2020, 06:53)sagesesam schrieb:
(15.07.2020, 22:06)nieimleben123456 schrieb: Fazit: Das Westside ist ein schöner kleiner Club, der sich zum relaxen bei gutem Wetter sehr gut eignet. Das Line-Up war in meinem Fall sehr durchwachsen; die Bilder auf der HP sind sehr stark geschönt. 
Setzt man deutsche Maßstäbe an, so sind sowohl die 60 CHF Eintritt (für einen so kleinen Club und ohne Essen) wie auch 100.- CHF für die CE zuviel. Gefühlt passt das Preis-/Leistungsverhältnis für uns -die wir deutsche Clubs gewohnt sind- nicht. Aber was will man machen? Die haben auf, unsere Clubs nicht  Lachen

P.S.: Wer sich über mangelnde Stimmung in deutschen Clubs beschwert, bleibt der Schweiz lieber gleich ganz fern. "Stimmung" kennen die Eidgenossen scheinbar gar nicht  Müde Wink

Toller Bericht. Vielen Dank.

Naja das mit den Preisen hat sich auch relativiert. Wo gibt es in D noch anständigen Service für 50 Euro?

In den süddeutschen Clubs muss Mann ordentlich Schampus spendieren, sonst ist Jefe gar nicht zufrieden und weiter oben geht doch für 50 gar nix mehr.

Naja lassen wir das. Die guten alten Zeiten halt :-)

Freuen wir uns lieber über Deinen schönen Bericht und dass die Clubs ins CH überhaupt noch wieder noch offen sind.

Sagesesam

Das mit den Preisen ist eine Frage des eigenen Buchungsverhaltens. Ja, guten Service für 50.-€ eine CE ist auch bei uns nicht mehr so einfach.

Für mich aber eh irrelevant. Denn ich buche in D nie nur eine halbe Stunde. Und für 100.-€/1h bekommt man in deutschen Clubs bei 95% der CDL eine tolle Zeit die an Service alles umfasst, was auch in der Schweiz als Clubstandard gilt. In der Schweiz ist die Zimmerzeit für mich also doppelt so teuer. 

P.S.: In deutschen Clubs bin ich auch mal 2 oder 3 Stunden mit einem Mädel zu Gange, wenn alles passt. In der Schweiz wegen der Preise undenkbar für mich.
Es bedanken sich: mygirl,sarut,Sveto,bernie0815

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Westside (Frauenfeld) - von nieimleben123456 - 16.07.2020, 20:12