12.07.2020, 09:52
(12.07.2020, 08:29)Stuart schrieb:(12.07.2020, 08:25)sagesesam schrieb: Ihr schreibt von einer Zeit von vor einigen Jahren.
Zeiten haben sich geändert
Stimmt für die überwiegende Zahl der Clubber. Für Stammgäste/erfahrene Clubber waren die Zeiten nicht so schlecht wie postuliert. Aktuell würden sich ALLE diese Zeit zurückwünschen.
@HMueller: Danke für den Bericht. Ich bin nächste Woche auch in der Schweiz und besuche auch zum ersten Mal einen Club des Imperiums. Ich habe mich aber aufgrund des tollen Wetters für das Westside entschieden (Pool und Außenanlage vorhanden).
Ich fürchte, wir beide ticken beim clubben ähnlich. Daher gehe ich bei mir von ähnlich gemischten Gefühlen aus wie du sie bechreibst...
Aber ich freue mich andererseits total darauf, endlich mal wieder FKK Clubatmosphäre zu spüren, gemütlich mit einem Buch und einem Drink in einer Liege am Pool in der Sonne zu relaxen, die nackten Mädels zu bewundern, zu ratschen und mit 2-3 Mädels meinen Spaß zu haben. Und das alles ohne Maske

Und noch zu den Clubs hier:
Sehe ich genauso wie Stuart und du. Wenn man öfter in einem Club ist (und den Mädels auch zeigt, dass man sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt), hat man in hessischen Großclubs doch das Clubber Paradies auf Erden.
Merkt man speziell in dieser Zeit der Dürre.