Heisse brasilianische Schlampe Luana?
Sarado schrieb:Nicht ganz: Ich stehe mehr auf geilärschige Latinas bzw. Bimbas und Mulatas. Brüste sind zweitrangig. Schmale Taillen und runde Hüften mit Fleischarsch, aber trotzdem schlank geblieben - das ist esWink

Sarado, der öfters in Brasilien fündig wird.

Naja, Sarado, die Luana hat doch einen ziemlichen Geilarsch, oder? Big Grin Gut, schmale Taille hat sie nicht, aber der Arsch ist doch ziemlich fleischarschig, gellBig Grin Big Grin

Aber ansonsten schließe ich mich dem Ideal an und erweitere es noch um großen Titten. J-Lo Arsch und kontrastierende Oberweite und ich kann nicht mehr vor Geilheit aufrecht gehen.Big Grin Big Grin

Kolumbianerinen waren nach meiner bisherigen Erfahrung halt immer die leidenschaftlichsten Frauen. Brasilianerinnen zicken manchmal etwas zu sehr (siehe meine heutigen Telefonate mit Luana und Cherita). Zungenküsse bei Kolumbianerinnen? Bisher kein Problem. Außerdem haben sie meistens die bessere Figur.

Eine Ausnahme bei Brasilianerinnen mache ich jedoch. Vor ca. 2 Jahren habe ich in PatriciasWorld in SB mal Lätitia kennen gelernt. Mein Gott, das war genau so ein J-Lo Arsch und genau die von mir so gewünschten geilen großen Titten. Dafür, dass sie auch schon über 32 Jahre alt war, waren die Dinger noch verdammt straff und fühlten sich phantastisch an und das war alles natur. Ich konnte es fast nicht glauben. Dazu küsste sie göttlich und fickte richtig geil und leidenschaftlich. Sie lies ohne Probleme anal zu, obwohl wir vorher gar nicht darüber gesprochen hatten und ihr Orgasmus war eindeutig echt. Sie zuckte nämlich derart unkontrolliert, das kann man einfach nur schwer spielen.

Leider habe ich sie danach nie wieder gesehen...

Viele Grüße von Saarjoshua, der sich gerne bei Patricia im Puff rumtreibt, weil sie in der Regel immer geile Latinas hat.Smile

Nachrichten in diesem Thema
Heisse brasilianische Schlampe Luana? - von saarjoshua - 26.02.2007, 23:47