Heisse brasilianische Schlampe Luana?
Hallo Sarado,

tja, so kann das gehen. Habe gerade auch mal bei der Cherita in Völklingen angerufen. Und siehe da, auch die Lady zuckte erst rum. Zungenküsse würde sie nicht so gerne machen. Dann fragte sie nach dem Alter. Als ich ihr das nannte, war sie zunächst irgendwie beruhigt... Dann meinte sie später, ich solle dann am Freitag vorbeikommen. Hörte sich an wie, naja, so alt bist Du ja noch nicht, komm mal vorbei und dann sehen wir...

Nur, Saarjoshua weiß aus Erfahrung, dass eine Lady entweder gerne küsst oder gar nicht. Alles andere ist nur Unfug und macht keinen Spass.

Schade, bei dem Body und dem herrlichen Haar, das bis zum Arsch reicht...

Nur die Stimme, die konnte nicht mit der von Luana mithalten. Deren Stimme war nämlich 1000 Mal schöner...

Na Sarado, schau mal unten, wär das was für Dich?Big Grin Big GrinBig Grin Nein, im Ernst, wir beide teilen übrigens eine Leidenschaft: Schlanke Kolumbianerinnen, solange sie ordentlich Holz vor der Hütte haben (D-Cup darfs schon sein, natürlich NaturBig Grin Big Grin )

[ATTACH]1260[/ATTACH]

[ATTACH]1261[/ATTACH]

Frustrierte Grüßé von Saarjoshua, der gerne mal wieder eine vollbusige, hübsche Latina pimpern würde, die unten rum nicht rasiert ist und wie wahnsinnig küßt... Saarjoshua hat das schon erlebt,Big Grin mit Ausnahmde des Unrasiert.Big Grin

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Heisse brasilianische Schlampe Luana? - von saarjoshua - 26.02.2007, 21:00