Nele - ein Sonnenschein (vorher: Koblenz)
Hallo ihr Buben,

wir treffen uns in einem citynahen, guten Hotel. Der Fahrstuhl ist erreichbar, ohne die Rezeption zu belästigen. Wink Ich klopfe an ihre Zimmertür. Was wird mich erwarten? Die vorherige Terminabsprache verlief zwanglos. Nele strahlt auch über den Telefonhörer schon Lebensfreude aus. Dass sie sich die „Lebensfreuden“ nicht verkneift, sehe ich sofort, als sie die Tür öffnet. Nele ist  die üppige Blondine von den Bildern. Sehr hübsches Gesicht, strahlend weisse Zähne, mit 1,75m recht gross und atemberaubende Kurven. Apropos atemberaubend: Ihre Honorarvostellungen sind für Hannover exorbitant. 120€/30Min und 180€/60Min.

[Bild: 2f668cf4-6563-4de6-97mjla.jpeg]

Die Begrüssung super freundlich. Schnell noch im Bad erfrischt und mich dann mit der hübschen Braut vergnügt. Ihre Haut getoastet und schön straff, das Höschen sicher eine KF42+, die Brüste fest, C-Cup natur, diverse Körperbemalungen und ein paar Piercings. Nele ist eine gepflegte Frau. WarmUp, Französisch,  Sex... alles schick. Küsse gab es nicht. Nele geht auf meine Wünsche ein und bietet mir eine ordentliche Performance. Auch hinterher keine Hektik, sondern angeregte Plauderei und herzliche Verabschiedung.

[Bild: 11251646-fef1-43a7-a8cja3.jpeg]

War es jetzt die viele Kohle wert? Vom reinen Service her: Nein. Da bekomme ich für geringeren monetären Einsatz genauso ordentlichen Sex bei vielen anderen Frauen. Für das Gesamtpaket...also dass ich die Möglichkeit hatte, mich mit DIESER Beauty in einem guten Hotelbett zu vergnügen, habe ich das Geld gerne ausgegeben. Big Grin

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Seacloud,Stinkefinger,Nylonslover,Al-B.,DanTheMan,papa,Hakor,superdriver,Lustvoll,Markus11041981,HGV,Clemenza,Freddy k,Zauberlümmel,NickName,r2d2,freewilli,Andyy,grifi,Checker Hacker,Klark-Kent,Stimpy,Tom Greiner,Gabriel,Metallfan,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nele - ein Sonnenschein - von Riementier - 01.09.2018, 16:49
RE: Nele - ein Sonnenschein - von Driver66 - 01.09.2018, 18:37
RE: Nele - ein Sonnenschein - von disillusioned - 02.09.2018, 13:14
RE: Nele - ein Sonnenschein (vorher: Koblenz) - von Bronto8 - 09.07.2020, 05:39