26.02.2007, 20:15
Hallo Sarado,
Gut, da bin ich jetzt wohl in einer moralischen Verpflichtung
mich zu beweisen (nämlich, dass ich kein Werbeonkel bin
) und muss jetzt in jedem Fall am WE dorthin - und anschließend posten.
Trotzdem bin ich jetzt schon ein wenig verunsichert. Habe nämlich gerade noch eine super Anzeige einer anderen Maus gesehen, die ich Euch eigentlich nicht vorenthalten wollte und die mir fast noch besser gefällt. Cherita - in Völklingen.
Wie gesagt, eigentlich verbinde ich zweierlei damit: Die Frage, ob jemand die betreffende Dame schon kennt sowie die Ankündigung baldiger Freuden - nicht nur Fickfreuden, sondern auch Schreibfreuden.
Ich finde, das geht aber noch. Ich jedenfalls steh drauf.
Die Cherita hat sogar noch ein bisschen mehr. Das ist dann aber auch schon die Grenze des Erträglichen.
Viele Grüße von Saarjoshua, der zum einen froh ist, dass er auf soviele Umfragen geantwortet hat und dadurch hoffentlich teilrehabilitiert ist und zum anderen gerne wissen würde, wie das Sarado das tun würde, ohne dass er später als Werbeonkel dazustünde.
Sarado schrieb:Hättest Du jetzt nicht schon 1000x bei den Umfragen geantwortet, dann hätte ich auf Werbeonkel getippt.Ach Du scheiße. Jetzt bin ich doch leicht konsterniert... Habe das wirklich nur getan, weil die Saarladies Anzeigen so verdammt flüchtig sind... Wirklich, Werbeonkel... nichts liegt mir ferner, es sei denn ich wäre Zuhälter, aber so schlecht geht´s mir dann doch noch nicht. Und offen gestanden, dachte ich, ich hätte hier eigentlich nur etwas gemacht, was andere auch schon gemacht haben. Link, paar Bilder und die Frage, ob die jemand kennt...
Gut, da bin ich jetzt wohl in einer moralischen Verpflichtung

Trotzdem bin ich jetzt schon ein wenig verunsichert. Habe nämlich gerade noch eine super Anzeige einer anderen Maus gesehen, die ich Euch eigentlich nicht vorenthalten wollte und die mir fast noch besser gefällt. Cherita - in Völklingen.
Wie gesagt, eigentlich verbinde ich zweierlei damit: Die Frage, ob jemand die betreffende Dame schon kennt sowie die Ankündigung baldiger Freuden - nicht nur Fickfreuden, sondern auch Schreibfreuden.

Sarado schrieb:Ein bißchen Fleisch hat die Gute schon gepackt wie ich finde. Na ja, wer's mag...![]()
Sarado, der die paar Tage auf den Bericht warten kann.
Ich finde, das geht aber noch. Ich jedenfalls steh drauf.

Viele Grüße von Saarjoshua, der zum einen froh ist, dass er auf soviele Umfragen geantwortet hat und dadurch hoffentlich teilrehabilitiert ist und zum anderen gerne wissen würde, wie das Sarado das tun würde, ohne dass er später als Werbeonkel dazustünde.