05.07.2020, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2020, 14:43 von Robbin.
Bearbeitungsgrund: Korrektur
)
Da die Kontaktdaten im Beitrag #63 immer noch aktuell sind, kann man sich auch telefonisch informieren. Diese Infos kann man sich beim Treffen bestätigen lassen und ermöglicht auch ein Weiterverhandeln. Sollte man mit den Ergebnis nicht zufrieden sein, braucht man das Angebot nicht buchen und verabschiedet sich wieder.
Auch wenn unser Kollege kein Preis und keine Servicedetails angibt und trotzdem eine Wiederholung möchte, ist das für mich ein Anlaß für weitere Recherchen. Zu diesem Zweck kann man auch die Suchfunktion nutzen.
Da Angebote auch je nach den Kunden variieren können, bleiben vor der Buchung genaue Infos direkt von der DL weiterhin angebracht.
Zur Erinnerung
Auch wenn unser Kollege kein Preis und keine Servicedetails angibt und trotzdem eine Wiederholung möchte, ist das für mich ein Anlaß für weitere Recherchen. Zu diesem Zweck kann man auch die Suchfunktion nutzen.
Da Angebote auch je nach den Kunden variieren können, bleiben vor der Buchung genaue Infos direkt von der DL weiterhin angebracht.
Zur Erinnerung
(04.07.2017, 19:38)Ich schrieb: ..... da nicht unbedingt ausgeschlossen werden kann, daß Angebote und Preise auch von eigenem Ermessen der Dienstleisterinnen abhängig sind, sollten weitere Wünsche vor der Buchung noch genauer erfragt werden, wenn die nicht als Standard bekannt sind.
.....
Ergebnisse von Jessie bei Google
.....