Diana (Ro) - Prestige Neunkirchen
Neunkirchen
Karte Anzeigen
Ich melde Vollzug.
Gestern habe ich Diana getroffen.
Aus den Berichten heraus war mir klar, dass diese Nummer keine Hochzeitsnacht wird.
Danach war ich aber auch nicht auf der Suche.

Diana bietet zur Zeit nur Hotel- oder Autotreffen an.
Die Preise sind, gerade für die aktuelle Zeit, traumhaft. 60 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten.
Ich entschied mich für die 30 Minuten und das war auch genau die richtige Entscheidung.

In NK habe ich Sie eingeladen und wir sind an einen Platz gefahren.
Ihr Handy hört nicht auf zu klingeln. Echt verrückt wie viele Anrufe und Whatsapp Sie erhält.

Ich dachte erst Sie hätte sehr wenig Brust, aber nach einer ersten Erkundungstour bemerkt ich den fehlenden BH.
Darauf stehe ich ja total! Beifall
Die Brüste finde ich zwischen sehr gut und gut. Nicht riesig aber schön fest.
Sie ist sehr schlank und gepflegt.

Die eigentliche Nummer hat nicht lange gedauert, aber mir war auch nicht nach einer Hochzeitsnacht.
Ihr Blowjob ist gut. Ohne Berührungsängste und mit dem nötigen Grip.
Danach sattelte Sie umgekehrt auf und ich brauchte nicht lange bis ich das Kondom füllte.

Positiv muss ich anmerken das Diana sehr bemüht war weder das Auto zu beschädigen noch die Sitze etc. zu verunreinigen.
Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Für mich war die Nummer an sich nichts besonderes. Aber auf die aktuelle Zeit und das aktuelle Angebot gesehen definitiv eine Empfehlung.

Bis dann,
Steven
Es bedanken sich: siola,Stuart,Höhlenschlumpf,arno_nym,reding71,yogi117,memphis,papa,muggel,atlantisfan,Spargel,eltacano,mygirl,hannibal765,SunbirdSaar,falco02,sarut,lostinxs2005,Jack Sparrow,pussyschmecker

Nachrichten in diesem Thema
Diana (Ro) - Prestige Neunkirchen - von sarut - 29.12.2019, 11:38
RE: Diana (Ro) - Prestige Neunkirchen - von StevenSB - 04.07.2020, 19:00