26.02.2007, 00:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2007, 00:32 von saarjoshua.)
O.K., was ich will...
Also... dauerhaften Sex mit einer geilen Sekretärin, die es regelmäßig mit ihrem Chef treibt.
Und sie sollte schon genauso gekleidet sein. Nuttig und frivol.
Sex mit einer richtig verfickten Friseusenschlampe, die immer wieder auch mit jemand anderem fickt.
Sex mit einer rattig scharfen, gutaussehenden Verkäuferin, in der Umkleidekabine.
Ja, ich stehe auf Schlampen.
Außerdem hätte ich gerne mal Sex mit einer Stewardess, so wie Fiennes, der alte Bock...
Und ich könnte mir irgendwie verdammt gut vorstellen, mal mit ner Frau zusammen zu sein, die richtig derb drauf ist in Bezug auf echten hammerharten Dirty Talk beim Sex. Eine Verbalschlampe ohnegleichen. Wenn das jetzt noch mit hammerhartem, geilem Sex verbunden ist und die Alte zerfließt, ja, damit kann man mich glücklich machen.
High Hells, halterlose Strümpfe, kurze Miniröcke oder hochgechlitzte Röcke,
enge bzw. auch weit offenstehende Blusen, insbesondere bei vollbusigen Frauen, etwas auffälliger geschminkte Frauen (es darf auch gerne mal etwas billig sein
) das macht mich schon enorm an.
Ja und abschließend: Eine Frau, die mich richtig anmacht sollte bei mir immer
Dann sterbe ich vor Geilheit.

Also... dauerhaften Sex mit einer geilen Sekretärin, die es regelmäßig mit ihrem Chef treibt.

Sex mit einer richtig verfickten Friseusenschlampe, die immer wieder auch mit jemand anderem fickt.

Sex mit einer rattig scharfen, gutaussehenden Verkäuferin, in der Umkleidekabine.
Ja, ich stehe auf Schlampen.

Außerdem hätte ich gerne mal Sex mit einer Stewardess, so wie Fiennes, der alte Bock...
Und ich könnte mir irgendwie verdammt gut vorstellen, mal mit ner Frau zusammen zu sein, die richtig derb drauf ist in Bezug auf echten hammerharten Dirty Talk beim Sex. Eine Verbalschlampe ohnegleichen. Wenn das jetzt noch mit hammerhartem, geilem Sex verbunden ist und die Alte zerfließt, ja, damit kann man mich glücklich machen.

High Hells, halterlose Strümpfe, kurze Miniröcke oder hochgechlitzte Röcke,
enge bzw. auch weit offenstehende Blusen, insbesondere bei vollbusigen Frauen, etwas auffälliger geschminkte Frauen (es darf auch gerne mal etwas billig sein

Ja und abschließend: Eine Frau, die mich richtig anmacht sollte bei mir immer
- lange dunkle Haare
- dichte braune Augenbrauen
- einen vollen, üppigen und großen roten Mund
- große DD-Titten
- eine schlanke Taille, aber bei etwas ausladender Hüfte besitzen (eben richtig kurvig
)
- lange glattrasierte Beine mit schönen Fesseln
- einen richtig üpigen J-Lo Arsch, der mit den großen DD-Titten schön kontrastiert und in einem engen Rock steckt
und vor allem
- eine dichtbewachsene, unrasierte Fotze haben.
- Außerdem sollte sie im Bett ein richtige Drecksau sein,
- immer bumsen wollen, wenn ich es will,
- Fickerfahrung mit mehr als 800 Männer haben
- trotzdem immer noch geil sein und Bock auf Sex haben
- laut vor Lust schreien
- und sowas von nass werden, dass danach immer das Bettlaken gewechselt werden muss...

Dann sterbe ich vor Geilheit.