Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
Habe letzte Woche meiner Flamme in Thailand (im Februar auf Phuket kennengelernt) 40.000 THB überwiesen, also ungefähr 1.200 Euro.

Grund: Ihre Mutter baut zuhause einen Anbau und die Kosten liefen etwas aus dem Ruder. Ich verfolge seit Wochen die Story life mit Fotos, Videocall, da ist nix Fake. Habe mit ihr besprochen, wie sie das Geld wann zurück zahlen will und bin gespannt. Mental ist der Betrag abgeschrieben, das tangiert mich nicht, falls es nicht zurück kommt. Aber ich lerne so oder so etwas über einen Menschen. Vor einer Enttäuschung habe ich keine Angst - dann hätte ich mich ge-täuscht und bin dann ent-täuscht. Das ist ja auch positiv.

Vor Jahren überwies ich für eine Exfreundin, DL im BHV in Frankfurt, einen Steuerbetrag während sie länger in Thaialnd war. Das Geld gab sie mir nach ihrer Rückkehr wieder. Soweit so gut. Dann hatte sie einen jungen Typen als Freund und es gab ein Jahr später ein Missverständnis mit dem Finanzamt, so dass es wohl so aussah als hätte ich das Geld nie überwiesen. 

Die Situation gipfelte dann in wilden Drohungen seitens ihres Freundes, dass ich in x Stunden das Geld zurückgeben soll. Ich habe ihm gesagt, er / sie möge mich bitte verklagen, schließlich kann ich die Zahlung sehr einfach nachweisen. Später habe ihr einen Audruck gegeben, mit dem sie das beim Finanzamt aufklären konnte. Den Kontakt habe ich seitdem abgebrochen, so ein Drama braucht kein Mensch.

Grüße 
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,pfl.,Jan_Meyer,Helmut Werwitzki,Sexgolfer,Luckystar,BuzzL


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von Gabriel - 15.06.2020, 20:38
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39