Sind alternative Dienstleistungen im Angebot?
Hallo,

maffay schrieb:Hoffe nur ich schaffe es bis morgen, dann sagte sie nämlich würde sie nicht mehr da sein.
Spielverderber, morgen kann ich nicht hin.
Ich hatte mir den Plan zurechtgelegt, in der kommenden Woche und eventuell schon am Montag bei ihr aufzukreuzen, aber morgen kann ich nicht.
Falls Du erfahren solltest, dass die länger hier sein sollte als nur bis morgen, dann sag bitte Bescheid.
Von ihr findet man abgelaufene Anzeigen mit dem Titel "Vanesa in Karlsruhe".
Eventuell ist sie dort regelmäßiger tätig als in Frankfurt, aber das ist rein spekulativ.

Döner schrieb:Wenn es diejenige DL sein sollte von der ich ausgehe das es die DL von E43 im 4.Stock ist, dann hat sie sehr flache Titten.
Wen könntest Du da meinen?

Ich bin relativ regelmäßig auf der Etage, um nachzusehen ob Vanessa (mit ss) im Zimmer 45 ist.
Oft ist sie aber nicht da, weil sie oft im Urlaub ist.
Diese Vanessa ist definitiv eine andere.
Sie ist relativ klein und hat sich letztes Jahr leider die Lippen aufpumpen lassen.
Ich hoffe das ist kein Silikon und lässt wieder nach.
Blöd dass ich von ihr keine Nummer habe, sie ist meine zweite Wahl.
Dieses Jahr habe ich sie aber, glaube ich, noch gar nicht angetroffen.
Hat sie eventuell komplett aufgehört oder ist woanders tätig?

Im ersten Zimmer links (41) ist eine relativ hübsche, relativ schlanke Blonde.
Ich war einmal bei ihr. Es war okay aber ihrerseits völlig unspektakulär.
Sie hat es recht unbeteiligt passieren lassen und ich hatte bisher noch keine Lust das zu wiederholen.

Beim zweiten Zimmer links (42) habe ich keine Ahnung wer dort drin ist.
Zu oft ist die Tür zu.

Im dritten Zimmer links (43) ist eine dunkle, sehr füllige Amerikanerin drin.
Sie ist sehr nett, aber von der Figur her überhaupt nicht mein Typ, sodass ich sie wohl nie besuchen werde.

Im vierten Zimmer links (44) ist eine, die von der Figur her zu den Bildern einigermaßen passt.
Sie ist sehr schlank, hat einen hübschen, festen, kleinen Hintern und etwas zu flache Brüste.
Bei ihr war ich zwei oder drei mal, aber nicht oft genug um mich an Details und Tatoos zu erinnern.
Ich habe jetzt leider ihren Namen nicht parat, aber Vanesa war es defintiv nicht.
Möglicherweise Petra oder Anja, aber das ist jetzt verzweifelt geraten.
Der wesentliche Punkt ist, dass ihr Gesicht nicht zu den Fotos von Vanesa passen.

Okay, meine Auflistung der Etage ist nicht allumfassend, es gibt auch immer wieder Fluktuation und ohnehin die Tag- und die Nachtschicht, aber wie gesagt, in der Etage bin ich relativ oft und ein Mädchen, das den Bildern von Vanesa ähnlich sieht, wäre mir dort aufgefallen, wenn ich sie gesehen hätte.

Döner schrieb:... 30 min reichen völlig aus
Danke für den Hinweis.
Da sie anscheinend auch 30-Minuten-Treffen anbietet, hätte ich das ohnehin gewählt.
Beim ersten Date buche ich selten Extras und längere Zeit bevor es zur Sache geht.
Ich bin nicht geizig, aber wenn das Standardprogramm nichts taugt, hat man wenigstens nur den Standardpreis in den Sand gesetzt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht komplett im Argen.

Gruß,
random
Es bedanken sich: Marc Aurel,Snyder,Döner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind alternative Dienstleistungen im Angebot? - von random - 13.06.2020, 22:12