Danke für eure Antworten. Ich überlege mir, jetzt, wo zumindest Haus/Hotelbesuche wieder erlaubt zu sein scheinen, einen langen Tag bis in die Nacht hinein in einem FFM-Hotel damit zu verbringen, verschiedene SDLs einzuladen, bzw. hinzufahren. Wird sicher spannend. Und verrückt. Aber genau das Verrückte daran könnte spaßig werden. Hat was von FKK-Club, nur dass man die ganze Stadt dafür benutzt und statt ins Zimmer zu gehen, dort von SDL zu SDL rumkurvt. Hurentour statt Kneipentour. Wenn ihr eine andere Stadt für empfehlenswerter haltet, nur raus damit.
Dann ist ein Flop auch nicht gleich ein Weltuntergang. Aber gleich 3-4 Flops von z.B. 5 Versuchen sind dann ärgerlich. So wie ich im Ladies.de Forum überlickt habe, ist es ja auch üblich, kurz vorher anzurufen statt Tage vorher Termine auszumachen.
Dann ist ein Flop auch nicht gleich ein Weltuntergang. Aber gleich 3-4 Flops von z.B. 5 Versuchen sind dann ärgerlich. So wie ich im Ladies.de Forum überlickt habe, ist es ja auch üblich, kurz vorher anzurufen statt Tage vorher Termine auszumachen.