12.06.2020, 15:47
so, ich habe es jetzt doch geschafft, vor ein paar Tagen mich mit ihr zu treffen. Den Ort lasse ich momentan mal aus Diskretionsgründen weg, aber sagen wir mal so viel : er war kostenneutral. Also groß ist sie schon, ein bißchen Bauchansatz, aber Figur aus meiner Sicht ok und von ihren Fotos oben trifft sie das letzte mit der Brille am besten. Anhand ihres Whatsapp-Bildes hätte ich sie jedenfalls nicht erkannt. Altersmäßig hätte ich sie auf Mitte / Ende 30 geschätzt.
Gezahlt 100 für 40 Minuten, die dann aber doch eher unter 30 lagen. Wie soll ich es kurz sagen : ein absoluter bestenfalls Durchschnittsfick. Kurzes Anblasen, dann wollte ich sie noch lecken - das hat sie eher über sich ergehen lassen (und nein, das geht mir nicht immer so
) anschließend durfte ich mir die ein oder andere Stellung aussuchen und bin dann beiläufig zum Abschuss gekommen. Sowohl vorher als auch nachher ein nettes Gespräch geführt, aber das war's auch. Für mich sicher keine Wiederholung, aber das kann auch an der berühmten Chemie gelegen haben.
Sorry, dass das kurz ausfällt, aber es gibt auch aus meiner Sicht keine wirklich wichtigen Details. Quasi ein Fick ohne Eigenschaften.
Gezahlt 100 für 40 Minuten, die dann aber doch eher unter 30 lagen. Wie soll ich es kurz sagen : ein absoluter bestenfalls Durchschnittsfick. Kurzes Anblasen, dann wollte ich sie noch lecken - das hat sie eher über sich ergehen lassen (und nein, das geht mir nicht immer so

Sorry, dass das kurz ausfällt, aber es gibt auch aus meiner Sicht keine wirklich wichtigen Details. Quasi ein Fick ohne Eigenschaften.